[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lizman
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30.04.2006 15:14
Kontaktdaten:

°!°

Beitrag von Lizman »

Wenn ich das so lese bezüglich des auto-posten bin ich mir langsam auch unsicher ob es nun funzzt oder nicht...

Ob ne Email los ist, weiß ich nicht.... will ich auch nicht mehr nachprüfen.. Weil dann ja jedes mal , alle Tipper ne Mail bekommen die noch nicht getippt haben (ist doch so das auch die eine bekommen, díe noch gar nicht getippt haben, oder?)

Hmm...
Hoffe das geht jetzt...
Diese Benachrichtigung im Fenster hatte ich ja bekommen.

Achso... glaube wurde hier eh schon zig mal gefragt (wenn ich mich noch recht entsinne was in den 104 Seiten zuvor stand! :D), aber wie sieht das aus mit dem automatischen Eintragen der Ergebnisse?

Ich bin ja mal gespannt wie lang dieser Thread wird, wenn die WM vorbei ist , und alle Leutz versuchen die Mod wieder runterzuschmeißen ;)
Gismo110
Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 29.03.2005 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo110 »

sorry wenn die frage schon gestellt wurde aber kann man seinen tipp wärend das spiel läuft noch ändern?

ich hoffe doch nicht

oder nach dem spiel?
Lizman
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30.04.2006 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizman »

Nein kann man nicht... Man kann immer NUR bis zum Anpfiff des jeweiligen Spieles tippen.

Also heute für Deutschland bis 18.00 Uhr!
helluvaguy
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2001 02:00

Beitrag von helluvaguy »

Sputum hat geschrieben:Hallo!

Also bei mir hat er in der früh angezeigt, dass es keine neuen Spiele gibt und jetzt nach dem 2. mal -> weisse seite!!!

Vierlleicht ein ORION Problem?!?!

p.s. mails habe ich auf nein gesetzt!
Schmeißt Du hier nicht gerade zwei verschiedene Mods durcheinander?

Der Teamjersey Mod hat ja nichts mit dem WMnotify Mod zu tun. Oder auf was bezieht sich die Frage nachdem ORION Problem?
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: °!°

Beitrag von buegelfalte »

Lizman hat geschrieben:Wenn ich das so lese bezüglich des auto-posten bin ich mir langsam auch unsicher ob es nun funzzt oder nicht...
Wie immer: es posten nur die Leute, bei denen es nicht klappt, aber nicht die Mehrheit derer, bei denen es läuft ...
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
dj piet
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.10.2005 09:21

Beitrag von dj piet »

Kann mir bitte jemand helfen wenn ich die update to latest Datei ausführe ist alles ok aber danach siehts bei mir so aus

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Wenn ich die neue Functions_WM datei nehme kommt die debug meldung nicht aber alle nemen werden nur mit anfangsbuchstaben angezeigt und der wm tipp wird nicht gespeichert.
Zuletzt geändert von dj piet am 09.06.2006 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lizman
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30.04.2006 15:14
Kontaktdaten:

Re: °!°

Beitrag von Lizman »

buegelfalte hat geschrieben:
Lizman hat geschrieben:Wenn ich das so lese bezüglich des auto-posten bin ich mir langsam auch unsicher ob es nun funzzt oder nicht...
Wie immer: es posten nur die Leute, bei denen es nicht klappt, aber nicht die Mehrheit derer, bei denen es läuft ...
von dem Gesichtspunkt her stimmt das.
Naja ich werde es sehen heute Abend. :D
Bzw. Werde ne nette beschwerde-sms bekommen, sollte es nicht funzzen. :D Da ich ja , wie es sich gehört, OpenAir schaue ;)
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

nein tu ich nicht!

beim ORION wurde ja der Kernell von phpbb total umgeschrieben, villeicht ist der mod nicht orion kompatibel...

p.s. Ich hab kein Wort über den Jersey mod verloren...Tabellen prefix ändern ist auch nicht wirklich ein Problem! :lol:
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

dj piet hat geschrieben:Kann mir bitte jemand helfen wenn ich die update to latest Datei ausführe ist alles ok aber danach siehts bei mir so aus

...
Die Dateien muss du auch mit den neuen ersetzen.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
helluvaguy
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2001 02:00

Beitrag von helluvaguy »

@ sputum: Sorry, ich fühlte mich nur angesprochen, da ich in meinem AddOn zunächst die Orionprefixe hatte. Das also ein paar Beiträge zu vor stand.

Aber ein Orion Problem kann es nicht sein, da ich es einwandfrei auf einem laufen habe.

Dein Problem der weißen Seite bezieht sich doch aber auf den WMnotify oder auch auf den WebTipp selber?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“