Diskussion zu Deutsches phpBB 2.2 (Beta)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Naja Bugs sind raus ist gut. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist ja noch nicht einmal alles implementiert...

Aber es macht sich :D
Wuppi
Mitglied
Beitrag von Wuppi »

Hi

puh ;) Zum glück ist dieses grässliche etwas wieder weg ;) ... wäre das net der erste April gewesen, wäre ich heute nicht mehr hier! ;)

Bis denne
Wuppi
deeveedee
Mitglied

Beitrag von deeveedee »

Wuppi hat geschrieben:Hi

puh ;) Zum glück ist dieses grässliche etwas wieder weg ;) ... wäre das net der erste April gewesen, wäre ich heute nicht mehr hier! ;)

Bis denne
Wuppi
Sobald das phpBB 2.2 draußen ist, wird diese Seite sich aber vom Design so abändern (vielleicht mit einigen kleinen Änderungen).
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

ich finde beta nicht so gut

am besten ist immer noch 2.0.6
>>>>>>0<<<<<<
Tealc
Mitglied
Beitrag von Tealc »

adidas hat geschrieben:am besten ist immer noch 2.0.6
Aus Sicherheitstechnischen Gründen würde ich da 2.0.8a preferieren ;)
crow
Mitglied

Beitrag von crow »

Da ich mir jetzt net alles durchlesen konnte, wollte ich einfach nochmal fragen:

Ich hab mitbekommen, dass das eine ein Aprilscherz war. Aber wann kommt denn 2.2 nun wirklich zum offiziellen Download/Update raus?
Is da in nächster Zeit mit zu rechnen oder sollte man sein Board ruhig ersma auf 2.0.8 updaten?
Fledermaus
Mitglied
Beitrag von Fledermaus »

crow hat geschrieben: Is da in nächster Zeit mit zu rechnen oder sollte man sein Board ruhig ersma auf 2.0.8 updaten?
Ich würds nicht zu optimistisch sehen, aber auf 2.08a updaten solltest auf jeden fall, um sicherzustellen das keine bekannten SSicherheitslücken in deinem Board sind.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

crow hat geschrieben:wann kommt denn 2.2 nun wirklich zum offiziellen Download/Update raus?
KB:wann_22
Angel-of-Doom
Mitglied

Beitrag von Angel-of-Doom »

Pyramide hat geschrieben:
crow hat geschrieben:wann kommt denn 2.2 nun wirklich zum offiziellen Download/Update raus?
<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=wann_22" title="Hat das Warten bald ein Ende?" target="_blank" class="postlink">Wann erscheint phpBB 2.2?</a>
Tippe mal auf Mitte bis Ende des Jahres 2004. Schätze das vorher sogar noch eine offizielezielle Version des 2.1.0 geben wird bevor 2.2.0 erscheinen wird. :roll:
Wenn der Mensch etwas will findet er Wege, wenn er etwas nicht will findet er Gründe
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Angel-of-Doom hat geschrieben:Schätze das vorher sogar noch eine offizielezielle Version des 2.1.0 geben wird bevor 2.2.0 erscheinen wird. :roll:
Das 2.1 ist ja mehr oder weniger offiziell.
2.1 ist einfach die Entwicklerversion.
Wenn die fertig ist, dann kommt da also die 2.2 raus :)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“