Diskussion zu Deutsches phpBB 2.2 (Beta)
Nun ja, die offizielle Aussage ist:Mungo hat geschrieben:Laut phpbb.com erscheint phpBB 2.2 dieses Jahr.
undSHS` hat geschrieben:We believe that our products should not be set with a release date. This means that the developers are not rushed to finish the product by a set date, or dissapoint our users by pushing said date back. Thusly, there is absolutely no release date for phpBB 2.2.0. It will be released when the product is finished. This way, you are bound to get a higher quality product.
Das ist beides interpretationsfähigAcyd Burn hat geschrieben:2004 ist das phpBB 2.2 Jahr.

Ich denke aber, dass zumindest der Beta/RC-Status in das aktuelle Kalenderjahr fallen wird.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods