[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Das freut mich zu höhren @cbdx! Hauptsache es geht jetzt. Viel Spaß mit der Karte!
@blauesblut: Mein Server geht manchmal in die Knie, tut mir leid. Er geht jetzt wieder.
@Rasor89: Das dürfte auch bei dir am kartenaktualisierungsintervall liegen. Dieser gibt an wie oft die Punkte gezeichnet werden. Wenn er auf 24 Stunden steht (was im Normalbetrieb eigentlich reicht) werden die Punkte auch nur alle 24 Stunden gezeichnet.
Stell ihn mal auf 0 und rufe die Karte nochmal auf.

@blauesblut: Mein Server geht manchmal in die Knie, tut mir leid. Er geht jetzt wieder.
@Rasor89: Das dürfte auch bei dir am kartenaktualisierungsintervall liegen. Dieser gibt an wie oft die Punkte gezeichnet werden. Wenn er auf 24 Stunden steht (was im Normalbetrieb eigentlich reicht) werden die Punkte auch nur alle 24 Stunden gezeichnet.
Stell ihn mal auf 0 und rufe die Karte nochmal auf.
Zuletzt geändert von Frank1604 am 23.02.2008 15:35, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi Frank,
da ich vorerst nicht dazu komme eine Berlinkarte einzubauen habe Deinen Mod erstmal nur als Umkreissuche eingebaut!
Dafür habe ich das Copyright etwas abgeändert.
www.talkberlin.de
testuser
tester
Direktlink zur Umkreissuche (nach dem Login)
Ich hoffe das geht in Ordnung?!
da ich vorerst nicht dazu komme eine Berlinkarte einzubauen habe Deinen Mod erstmal nur als Umkreissuche eingebaut!
Dafür habe ich das Copyright etwas abgeändert.
www.talkberlin.de
testuser
tester
Direktlink zur Umkreissuche (nach dem Login)
Ich hoffe das geht in Ordnung?!
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Jo, das ist in Ordnung, kein Problem. Gefällt mir gut diese Einsatzmöglichkeit, nicht schlecht 
Habe gerade noch etwas entdeckt. Einige Daten sind noch nicht genau genug, bzw noch auf dem alten Stand. Suche mal 10km von 12623. (Berlin Mahlsdorf-Süd, Hellersdorf).
Bei dieser plz ist scheinbar noch der alte , ungenaue Wert drin.
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, es sind doch noch ein paar. Genauere Daten habe ich nur leider nicht bekommen können. Also wird man des manuell machen müssen denke ich.
Damit siehst du die alten, ungenauen Werte.
Ich schaue mal, wo die herbekomme.

Habe gerade noch etwas entdeckt. Einige Daten sind noch nicht genau genug, bzw noch auf dem alten Stand. Suche mal 10km von 12623. (Berlin Mahlsdorf-Süd, Hellersdorf).
Bei dieser plz ist scheinbar noch der alte , ungenaue Wert drin.
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, es sind doch noch ein paar. Genauere Daten habe ich nur leider nicht bekommen können. Also wird man des manuell machen müssen denke ich.
Code: Alles auswählen
SELECT *
FROM `SEO_phpbb3_geo_plz`
WHERE breite = 52.516700
AND laenge = 13.400000
Ich schaue mal, wo die herbekomme.
Zuletzt geändert von Frank1604 am 23.02.2008 16:01, insgesamt 1-mal geändert.