klingt nach ner super ideeWas auch sehr gut wäre ist ein Button "Report Broken Link"
Kategorien wurde ja schonmal angesprochen, denke mal das ich das erledigen werde
die antwort.djchrisnet hat geschrieben:frühstens Januar, da ich bis 1.1. mit umbau von kuschelmond.de und mit umzug beschäftigt bin, achja und da war ja noch was wie weihnachten ....
Ich wollte jetzta uch noch mal dezent nachfragen, wenn es ein Update gibt?ups hat geschrieben:die antwort.djchrisnet hat geschrieben:frühstens Januar, da ich bis 1.1. mit umbau von kuschelmond.de und mit umzug beschäftigt bin, achja und da war ja noch was wie weihnachten ....
ups
(aus dem IP Tracking Thread)djchrisnet hat geschrieben:jaja zeit ist geld, ausserdem ist ein Hosting Projekt dazwischen gekommen, dessen Bestell und abrechungssoftware mir noch so manche Nacht raubt, ganz zu schweigen vom eigenen email dienst der letzte woche gestartet ist und die flirt community(ehemals phpbb3 mit zig mods. nun eine andere verdammt teure community software, um die mich(uns) schon so mancher beneidet hat xDD) die am 1.1. an den start ging.
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'usr_web27_1.phpbb_testforumpartners' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT * FROM phpbb_testforumpartners ORDER by id
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: includes/acp/acp_partners.php
LINE: 163