Ich habe gedacht das wäre einfach so dass ich vor den Link ein <!-- IF Datum von bis --> oder so schreiben und gut ist es.
Wenn das so kompliziert ist kommentiere ich das lieber aus in der overall_header.html und ändere es zu Weihnachten.

RichtigKirk hat geschrieben:So wie ich das sehe ist das die Einstellung von wann bis wann der Kalender angezeigt wirdCode: Alles auswählen
'S_ADVENT' => date("m") == 12 && date ("d") < 27,
Das wird so wohl nicht funktionieren, weil du schreibst nun, wenn Monat 12 und 01 das gleiche ist oder so ähnlich. Weiterhin brauchst du den Tag im Dez ja nicht, wenn du den ganzen Monat willst.Kirk hat geschrieben:Wenn man so verändern würde müste der Kalender doch bis zum 30.01 angezeigt werdenCode: Alles auswählen
'S_ADVENT' => date("m") == 12 && date ("d") < 31 && date("m") == 01 && date ("d") < 03,
Code: Alles auswählen
'S_ADVENT' => (date("m") == 12) || (date("m") == 01 && date ("d") < 04),
$tuer = array(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24);
Das hier:$tuer = array(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31);
$pos=0;
for ($z = 1; $z <= 4; $z++)
{
$kalender .= '<tr>';
for ($s = 1; $s <= 6; $s++)
$pos=0;
for ($z = 1; $z <= 5; $z++)
{
$kalender .= '<tr>';
for ($s = 1; $s <= 6; $s++)
mei mach halt xmas vids dahinter oder vergebe punkte oder zeige bilder, musik etc.Sid hat geschrieben:*Thema wieder hervorkram*
Ich habe die Mod in meinem Forum jetzt auch installiert, bin aber sehr unkreativ, was die einzelnen Türchen angeht..
Hätte da zufällig nicht jemand ein paar Seiten für mich?
*ganz lieb guck*
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
Gäste sehen normalerweise nur den Kalender können aber nicht ein Türchen öffnen.Kampf Katze hat geschrieben:Und dann habe ich noch eine Frage zur Berechtigung. Ich habe hier im Thread (weiter am Anfang) gelesen das es möglich ist den Zugang für Gäste zu erlauben, ich will hingegen genau das Gegenteil... Das Gäste eben nicht darauf zugreifen können, doch sie können es.
root/advent.php
if ($user->data['is_registered'])
if ($user->data['user_id'] == ANONYMOUS)
{
login_box('', $user->lang['LOGIN_VIEWFORUM']);
}
else
{
$kalender .= '<td align="' . $p_h[rand(0, 2)] . '" valign="' . $p_v[rand(0, 2)] . '">
<table width="60" height="60" cellspacing="0" cellpadding="0" background="' . $tuerbild . '">
<tr>
<td align="center" valign="middle"><a href="ucp.php?mode=login" ' . '" style="font-size: ' . $class_size[$class_size_rand] . 'px; ' . $class_font[rand(0, count($class_font) - 1)] . 'color: ' . $class_color[$class_color_rand] . '; ' . $class_weight[rand(0, count($class_weight) - 1)] . $class_style[rand(0, count($class_style) - 1)] . 'text-decoration: none" onmouseover="ka_over(\'a' . $pos . '\');" onmouseout="ka_out(\'a' . $pos. '\', \'' . $class_color[$class_color_rand] . '\', \'' . $class_size[$class_size_rand] . '\');">' . $tuer[$pos] . '</a></td>
</tr>
</table></td>';
}