[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Da tut sich rein gar nix, egal was man da ändert.AceVentura hat geschrieben:Gumfuzi hat geschrieben:oder so:... aber die "1" eben durch die Anzahl der Stunden ersetzen, die zu der Zeit des Anpfiffs des ersten Spieles hinzugezählt werden sollCode: Alles auswählen
if ( $current_time < (($first_game_time) + (1 * 3600)) )
oder so:
Dann ist die Zahl, in diesem Fall die 1, die Anzahl Tage....Code: Alles auswählen
if ( $current_time < (($first_game_time) + (1 * 86400)) )
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
ich habe keinen Fehler gefunden, die lang_wm.php ist auch da, es ist alles da, die Tabellen, er spuckt ja nichtmal ne Fehlermeldung aus!!!deHans hat geschrieben:ich habe gerade versucht das erste ergebnis einzutragen, allerdings sieht das bei mir so aus?!?! Was mache ich falsch????
Bild von mir entfernt.
[EDIT]der speichert das ergebnis auch nicht ab[/EDIT]
ich brauche Hilfe!!!!
Zuletzt geändert von deHans am 10.06.2006 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
-
- Mitglied
ICh schau mir meinen MOD heute abend nochmal an.
Momentan sind die Showtip-Buttons (nach dem Spiel) verschwunden. Die waren vorhin noch da.
Ansonsten ist bei mir der WM-Tip auch fixiert und ich krieg keine Verlängerung hin. Alles versucht.
Rangliste wurde noch nicht automatisch gepostet, was aber denke ich daran liegt, dass der Spieltag noch nicht vorbei ist. Oder kann ich das so einrichten, dass es nach Jedem Spiel passiert? Wäre auch interessant.
Momentan sind die Showtip-Buttons (nach dem Spiel) verschwunden. Die waren vorhin noch da.
Ansonsten ist bei mir der WM-Tip auch fixiert und ich krieg keine Verlängerung hin. Alles versucht.
Rangliste wurde noch nicht automatisch gepostet, was aber denke ich daran liegt, dass der Spieltag noch nicht vorbei ist. Oder kann ich das so einrichten, dass es nach Jedem Spiel passiert? Wäre auch interessant.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
mir erscheint die Punkteverteilung etwas komisch...
[ externes Bild ]
Kann doch net sein..oder ???
DP
mir erscheint die Punkteverteilung etwas komisch...
[ externes Bild ]
Kann doch net sein..oder ???
DP
Als Reply habe ich auch überlegt, jedoch halte ich es für ungünstig, da dann EIN Thread ensteht, in dem die Rangliste sind, die dann noch mit Userpostings vermischt wird. Trägt sicherlich nicht zur Übersichtlichkeit bei ...Sputum hat geschrieben:@tomtom...das habe ich mir auch gedacht, schon mal die Formel von unten probiert? Im thread druckt er ja auch das Datum an!
Ich habe mich jetzt aber dafür entschieden nur einen Thread zu öffnen und darunter immer das aktuelle Reply zu posten!
@ sputum: Welche Formel von unten?
Gruß, Tom
es handelt sich dabei um folgende Code-Zeile aus dem HTML Quelltext.
Code: Alles auswählen
<input type="text" name="home" value="" maxlength="2" size="2" class="post" tabindex="3" /> <b>:</b> <input type="text" name="away" value="" maxlength="2" size="2" class="post" tabindex="4" /> <input type="submit" class="liteoption" name="save_results" value="">
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
mAkE mY dAy!
-------------------
- AceVentura
- Mitglied