[ABD] Simple Calendar

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Also ich würde mich bereit erklären die weitere Wartung etc. zu übernehmen....
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

;) Hexcode wenn du in den Code streigst :)
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Warum sollte ich den den nicht verstehen?
PHP ist nunmal PHP, und das kann ich^^
Evtl. werd ich dann teile anpassen / umschreiben aber why not?^^
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von BB-BF-BM »

Hallo Hexcode,

ich finde es nett von dir, dass du Support und Weiterentwicklung übernehmen willst.
Falls du das komplette Simple Calendar - Paket noch nicht hast, kannst du es hier herunterladen.

Du solltest für den Anfang auch Artikel wie [0.6.1] Einbinden des Kalenders auf anderen phpBB-Seiten, [0.6.1] Einbinden des Kalenders auf allen phpBB-Seiten, Rechtevergabe in deinem Supportforum zur Verfügung stellen.

Solange du den Kalender nicht komplett neugeschrieben hast, würde ich mich freuen, wenn du mit der nächsten Version den Copyright-Hinweis änderst in "Simple Calendar 0.6.2 by BB-BF-BM, Hexcode" und natürlich den Link änderst.
Ich empfehle dir, hier auf phpBB.de einen neuen Thread zu starten, damit du ohne Probleme den ersten Beitrag ändern kannst, wenn du neue Versionen veröffentlichst.
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Ja ich richte morgen erstmal nen demo Forum ein in der ich das ganze dann einbaue und dann werde ich mein Forum entsprechend einrichten.
Phoenix
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2009 20:50

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von Phoenix »

=) na dann gehts ja wieder vorwärts :D
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

So die Artikel sind schonmal hier http://www.script-base.eu/knowledge/kb_ ... e.php?id=4 veröffentlicht.
Download und Demo-Forum folgen heute nachmittag, und die support Foren auf script-base auch.

//EDIT: Ab jetzt gehts hier weiter -> viewtopic.php?f=88&t=204002
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von BB-BF-BM »

Hallo,
ich habe die alte Mod Version Check-Datei aktualisiert.
Ein Hinweis mit Update-Anweisungen wäre noch angebracht:
Ich nehme an, die einzigen (wesentlichen) Änderungen waren in den Dateien /calendar/common.php und /adm/mods/simple_calendar_version.php (sofern vorhanden). Diese beiden Dateien können einfach mit den neuen überschrieben werden.
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Ja hab ich als Bemerkung noch drunter geschrieben ;)
Du könntest theoretisch in deinem alten Forum ja auf das neue Hinweisen :D
Onkelfritz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2010 11:48

Re: [ABD] Simple Calendar

Beitrag von Onkelfritz »

Hallo!
Ich habe bei verschiedenen Testusern, die ich alle gleich (selbst) registriert habe, unterschiedliche Ergebnisse: Die einen können alle Datumsanzeigen in den Forenbeiträgen sehen, die anderen aber nicht. Wie kommt es zu diesem Unterschied und wo kann man das im Backend einstellen? Ich habe dort alles vesucht, aber ohne Ergebnis.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“