[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Strichmaennli hat geschrieben:gem. Beschreibung sollten die Tipper ab Anpfiff des jeweiligen Spiels den Link auch haben und die Tipps der Mitspieler sehen können. Der Link erscheint aber nicht. Wo könnte hier das Problem liegen?
Falsche Zeit / Serverzeit ... war hier schon mehrfach Thema. Das Tippen sollte dann bei dir aber mit Anpfiff auch fehlerhaft gesperrt werden, da der Zeitvergleich derselbe ist.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

@raaafa:
das hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=713681#713681
... ist nur relevant, wenn man die Punktevergabe so "unlogisch" hat, wie Du gepostet hast?

oder müssen/sollten das Update alle machen?
helluvaguy
Mitglied

Beitrag von helluvaguy »

Der Teamjersey Mod ADDON ist nun Version 0.0.3.
(Ein Screenshot, was der Mod macht, findet sich in der ZIP Datei)
Inhaltlich, hat sich nichts geändert, es ist nur eine db_update.php hinzugekommen, für alle die, die die SQL Statements nicht direkt in die DB eingeben wollen/können.

Einfach unter der Adresse herunterladen oder warten, bis Ace die Goodies aktualisiert: http://www.bs-scouts.de/phpBB2/download ... etail&id=2

Ich habe es nicht getestet, also ganz wichtig: DATEN VORHER SICHERN!!!

helluvaguy
raaafa

Beitrag von raaafa »

Gumfuzi hat geschrieben:@raaafa:
das hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=713681#713681
... ist nur relevant, wenn man die Punktevergabe so "unlogisch" hat, wie Du gepostet hast?

oder müssen/sollten das Update alle machen?
naja im Grunde ist das "Update" unnötig, da sich das "Problem" auch mit einer logischen Punktevergabe lösen lässt: Punkte(Tor-Differenz) >= Punkte(Tendenz)

aber ich find irgendwie immer zuerst die komplizierteste aller lösungen :D
Mav
Mitglied
Beitrag von Mav »

helluvaguy hat geschrieben:Der Teamjersey Mod ADDON ist nun Version 0.0.3.
(Ein Screenshot, was der Mod macht, findet sich in der ZIP Datei)
Inhaltlich, hat sich nichts geändert, es ist nur eine db_update.php hinzugekommen, für alle die, die die SQL Statements nicht direkt in die DB eingeben wollen/können.

Einfach unter der Adresse herunterladen oder warten, bis Ace die Goodies aktualisiert: http://www.bs-scouts.de/phpBB2/download ... etail&id=2

Ich habe es nicht getestet, also ganz wichtig: DATEN VORHER SICHERN!!!

helluvaguy
Hab's schon ausprobiert. Läuft einwandfrei!! VIELEN,VIELEN DANK! :D
[ externes Bild ]

edit: gerade aufgefallen. die trikots der elfenbeinküste sind verdreht. die haben heute in orange und nicht in weiß gespielt. also CIV-res in CIV und umgekehrt ändern! :wink:
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

Kann es sein, dass durch den Teamjersey Mod die Spieltipps verloren gehen? Oder kann man den Mod noch nachträglich installieren? Bin jezt sehr vorsichtig was die Datenbank angeht...
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

@svenson
Nein geht nix verloren, habs getestet
Gruß
Svenson
Mitglied

Beitrag von Svenson »

edit: gerade aufgefallen. die trikots der elfenbeinküste sind verdreht. die haben heute in orange und nicht in weiß gespielt. also CIV-res in CIV und umgekehrt ändern!
glaub das gilt noch für so gut wie alle Teams! Kann es sein, dass es da gar keine Regelung gibt und die Teams sich das Trikot aussuchen dürfen, bzw. immer mit ihrem orginal-Trikot spielen ausser es kommt zu farblichen Überschneidungen? Alle Teams haben bisher in ihren orginal Trikots gespielt und nicht in den Reserve-Trikots...
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
Strichmaennli
Mitglied

Beitrag von Strichmaennli »

buegelfalte hat geschrieben:
Strichmaennli hat geschrieben:gem. Beschreibung sollten die Tipper ab Anpfiff des jeweiligen Spiels den Link auch haben und die Tipps der Mitspieler sehen können. Der Link erscheint aber nicht. Wo könnte hier das Problem liegen?
Falsche Zeit / Serverzeit ... war hier schon mehrfach Thema. Das Tippen sollte dann bei dir aber mit Anpfiff auch fehlerhaft gesperrt werden, da der Zeitvergleich derselbe ist.
@buegelfalte
Die Serverzeit stimmt, d.h. das Tippen wird bei der effektiven Anspielzeit unterdrückt. Habe es geprüft. Sonst noch einen Tipp?
Zusatzfrage: Sollte der Showtipp für Mitspieler nur in der Zeit des Spiels angezeigt werden oder bleibt dieser nach dem Spiel bestehen?
Hottie
Mitglied

Beitrag von Hottie »

Hi Leutz,

ich möchte gerne die Namen der Austragungsorte in der Tabelle kürzen, da ich das Teamjersey-Mod eingebaut hab und dadurch das ich das subPortal verwende ist die Tabelle jetzt zu Breit.

Hab schon mal durchgeguckt aber finde die Städtenamen nicht, weiß da jemand wo die sich befinden. Und muß ich dann auch an der Tabellenstruktur was ändern?

Ich bedanke mich bei allen die dieses feine MOD auf die Beine gestellt haben .... Klasse arbeit!!!

Gruß
Hottie
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“