[FINAL] Simple Gallery
Re: [FINAL] Simple Gallery
Ja ok. Sollte euch was auffallen was nicht funktionieren sollte also Fehlermeldung oder so bitte einfach schreiben. Und am besten mit so genauer angabe wie möglich z.B. screenshot oder text in einem code-bbcode.
Das mache ich sehr gerne...
Ich habe mir die Extension auch schon installiert und bin gerade dabei diese auszuprobieren.
Ich bin begeistert... Genau so etwas habe ich immer gesucht gehabt.
Ich hatte vorhin auch einen Fehler gehabt.
Nach dem ich ein Bild ausgesucht hatte und es hochladen wollte, kam eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Bild konnte nicht hochgeladen werden".
Leider war ich zu verdutzt und zu schnell gewesen, so dass ich keinen Screenshot machen konnte.
Ich habe gedacht, dass es evtl. am Namen von dem Bild lag (was man ja selber eingeben kann) und dieser vielleicht zu lang war...?!?
Kurz darauf habe ich dann das Bild erneut ausgesucht, den Namen erneut eingetragen und es hat alles wunderbar funktioniert.
Das Bild wurde einwandfrei hochgeladen und in dem jeweiligen Ordner angezeigt.
Bis jetzt kann ich nicht meckern.
Wenn mir noch etwas auffallen sollte melde ich mich wieder.
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für Deine Mühen bedanken. Diese Extension ist wirklich gut geworden.
Ich habe mir die Extension auch schon installiert und bin gerade dabei diese auszuprobieren.
Ich bin begeistert... Genau so etwas habe ich immer gesucht gehabt.
Ich hatte vorhin auch einen Fehler gehabt.
Nach dem ich ein Bild ausgesucht hatte und es hochladen wollte, kam eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Bild konnte nicht hochgeladen werden".
Leider war ich zu verdutzt und zu schnell gewesen, so dass ich keinen Screenshot machen konnte.
Ich habe gedacht, dass es evtl. am Namen von dem Bild lag (was man ja selber eingeben kann) und dieser vielleicht zu lang war...?!?
Kurz darauf habe ich dann das Bild erneut ausgesucht, den Namen erneut eingetragen und es hat alles wunderbar funktioniert.
Das Bild wurde einwandfrei hochgeladen und in dem jeweiligen Ordner angezeigt.
Bis jetzt kann ich nicht meckern.
Wenn mir noch etwas auffallen sollte melde ich mich wieder.
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für Deine Mühen bedanken. Diese Extension ist wirklich gut geworden.
-
Schneeflocke
- Mitglied
Vielen Dank für die Gallery @chris