[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Zweistein,
hab sowohl Treffer/Tordiff/Tendenz-Addon als auch Tendenz(Pfeil)-Addon(s.o.) eingebaut.
Einzige Sache ist, dass Leute, die gleiche Treffer/Tordiff/Tendenz -Anzahl haben und somit auch gleich viele Punkte, alphabetisch sortiert werden sollen. Zurzeit wechseln die Positionen dieser Tipper sporadisch, was dazu führt, dass sich auch die Tendenzen sporadisch verändern.
Ansonsten: Prima!
mfg
hab sowohl Treffer/Tordiff/Tendenz-Addon als auch Tendenz(Pfeil)-Addon(s.o.) eingebaut.
Einzige Sache ist, dass Leute, die gleiche Treffer/Tordiff/Tendenz -Anzahl haben und somit auch gleich viele Punkte, alphabetisch sortiert werden sollen. Zurzeit wechseln die Positionen dieser Tipper sporadisch, was dazu führt, dass sich auch die Tendenzen sporadisch verändern.
Ansonsten: Prima!
mfg
Zuletzt geändert von plACEbo am 14.06.2006 09:36, insgesamt 3-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
-
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
also so langsam blick ich hier nicht mehr durch.
100te Änderungen und Fehlerkorrekturen ......
Was muß man denn nun machen um eine Fehlerfreie Version zu bekommen ?
Reicht es einfach das Paket von Seite 1 neu zu installieren ..oder muß man ALLE Seiten hier durcharbeiten um UpToDate zu sein ??
Was passiert dann mit den schon getippten Ergebnissen ???
Ich möchte gern alle spielereien die hier so gepostet wurden haben

Wer kann mich denn da mal bitte Aufklären ???
DP
also so langsam blick ich hier nicht mehr durch.
100te Änderungen und Fehlerkorrekturen ......
Was muß man denn nun machen um eine Fehlerfreie Version zu bekommen ?
Reicht es einfach das Paket von Seite 1 neu zu installieren ..oder muß man ALLE Seiten hier durcharbeiten um UpToDate zu sein ??
Was passiert dann mit den schon getippten Ergebnissen ???
Ich möchte gern alle spielereien die hier so gepostet wurden haben

Wer kann mich denn da mal bitte Aufklären ???

DP
-
- Mitglied
- Mitglied
Hi habe leider nicht die Zeit gefunden alle Seiten hier zu lesen. kann mir daher jamend grad mal ne Zusammenfassung geben was für Addons es nun Fürs tippspiel von ace alles gibt?
Die Tipps der anderen User anzeigen lassen Mod von ehm.. Ich glaube Bügelfalte...Den habe ich schon
Was gibts sonst noch für tolle Adons?
Die Tipps der anderen User anzeigen lassen Mod von ehm.. Ich glaube Bügelfalte...Den habe ich schon
Was gibts sonst noch für tolle Adons?
-
- Mitglied
kann das bei meiner Rangliste nicht bestätigen. Sieht immer noch so aus wie heut nachtSoki Sokrates hat geschrieben:Feedback zum Tendenz-ADD-ON:
Bin grad zum zweiten Mal nach heute morgen in die Rangliste und bei den ersten 5en steht jetzt ein Punkt für Gleichgeblieben. Bin mir sehr sicher, dass da heute morgen noch einige Rauf und Runterpfeile waren. Häää???
Der Rest scheint identisch zu heute morgen.

Am besten mal die Rangliste ausdrucken und dann vergleichen mit der Rangliste von heut nacht wenn alle Spiele rum sind....
Zuletzt geändert von zweistein am 14.06.2006 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Ja, mach ich. Vielleicht täusch ich mich ja auch, war schließlich sehr früh am morgen. Aber kann mich echt nicht errinern, da 5 Punkte oben gesehen zu haben. NAJa, egal. Funktioniert prima.zweistein hat geschrieben:kann das bei meiner Rangliste nicht bestätigen. Sieht immer noch so aus wie heut nachtSoki Sokrates hat geschrieben:Feedback zum Tendenz-ADD-ON:
Bin grad zum zweiten Mal nach heute morgen in die Rangliste und bei den ersten 5en steht jetzt ein Punkt für Gleichgeblieben. Bin mir sehr sicher, dass da heute morgen noch einige Rauf und Runterpfeile waren. Häää???
Der Rest scheint identisch zu heute morgen.
Am besten mal die Rangliste ausdrucken und dann vergleichen mit der Rangliste von heut nacht wenn alle Spiele rum sind....
ANDERE FRAGE: ICh rufe immer bei Spielbeginn den WM-Notifyer auf, weil er immer erst dann die Ranglisten posten kann. Könnte das natürlich auch erst immer nach dem Spiel machen, aber irgendwie hab ich jetzt diesen Zyklus.
Kann man eigentlich nicht jederzeit eine Rangliste posten lassen? Das geht ja nur einmal und nur, wenn ein neues Spiel vorbei ist. Was ist aber wenn ich eine Ranglistenposting versehentlich gelöscht habe? Dann würde ich es begrüssen es nochmal posten zu können.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fänd es prima, wenn man eine Auswahl treffen könnte, eine Rangliste auf den Stand eines jeden Spielendes posten zu können.
Sprich mir fehlt die Rangliste vom 1. Spiel - 6 Spiel und würd die gern nachträglich noch einbauen bzw. posten.