Es sei mir erlaubt Euch mein Zwischenfazit "meines" Tipspiels zu zeigen. Sicherlich kann man da so einiges in eine Statistikseite übernehmen, damit das automatisch auch angezeigt wird (warte da auf die beiden Add-Ons) und nicht wie jetzt von mir in eigener Auszählung:
Soki hat geschrieben:NUN ZUM TIPSPIEL:
An der Spitze konnte sich jerzy (1) und **neo[n] (2) absetzen, weil sie beide bei den 15 getippten Spielen (TUN-SAU steht noch aus) 11 Spiele richtig lagen und sehr ausgeglichen perfekte Tips, Differenztips und Tendenztips hatten und so viele Punkte sammeln konnten. Gratulation!!! Wink
Die meisten richtigen Resultate tippte dagegen g-alex (5), immerhin 4 an der Zahl. Gratulation!!! Wink
Am häufigsten richtig (also immer den richtigen Sieger getippt) haben:
FSI-Andreas(3) und gastrix(17) und Haderlump(30) und zwar sage und schreibe 12mal bei 15 Spielen. WOW!!!
gastrix und Haderlumps durchschnittliche Positionen sind darauf zurückzuführen, dass sie zwar 12 mal den richtigen Sieger getippt, aber NIE das richtige Endergebnis hatten.
In der Breite zeigt sich, dass die Bochumer Wiwis sehr gut tippen. Sehr viele haben den immer den richtigen Sieger getippt so z.B. Dr. Oktavius, der sogar auf Platz 99 noch 10mal die richtige Tendenz getippt hatte. Bei Sportwetten wo man nur auf den Sieger setzt ohne Ergebniss wäre das ein beachtlicher Erfolg.
Bei dem WM sind sich die meisten sicher: BRASILIEN WIRD WELTMEISTER.
Ohne alles durchgezählt zu haben (dafür kommt bald eine eigene Statistik, die ich noch einbaue), sieht man Brasilien vorne, gefolgt von einem grossen Optimismus für die eigene DEUTSCHE MANNSCHAFT. Danach scheint Argentinien und Tschechien zu folgen. Einige setzen noch auf Portugal, Italien, England, Schweden. Absoluter Aussenseitetip GHANA.
Naja, vielleicht wird dies bis vor dem DEU-POL ja noch geändert.
Und zur Motivation hab ich das Ganze noch ergenzt um:
Zu den POSITIONEN:
Durch die Sortierung wie es bei Olympia beim Medaillenspiegel gemacht wird, scheinen die Positionen schlecht zu sein, aber um nochmals Motivation zum Weitertippen zu geben:
gastrix befindet sich eigentlich auf "absolut" gesehen auf Platz 9 (punktemäßig), Haderlump z.B. auf 11, Dr- Oktavius auf 17!!
Also nicht den Kopf hängen lassen.