Hallo ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe Hier auf dem board ein mod gefunden wo ich das hide online status für jeden aus den einstellungen rausnehme und habe das auch soweit eingebaut. Hatte den administrator davor aber status hidden gesetzt gehabt wo ich davon ausgegangen bin das der admin das trozdem sein status anzeigen kann oder nicht. Aber wie ich jetzt feststellen muss kann ich es nicht mehr. Mein Problem ist folgender das ich unten in der ministatistik als offline angezeigt werde und durch den einbau des colormod werde ich bei wer ist online als online angezeigt siehe bild unten
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Würde das so geregelt haben, das ich als admin den hide status ein und ausschalten kann aber die user sollen das nicht machen können.
zum zweiten haber ich unter wer ist online Administrator und Moderator weg und anstadt dem nur noch Junior Admin das ist auch erst aufgetreten nachdem ich den color mod installiert habe.
[ externes Bild ]
ich kann zwar den Administrator und den mod wieder einfügen und nen color angeben aber auf den junior admin habe ich keinen einfluss mehr.
Wie heißt es so gut in jedem mod "man solle alle files die editiert werden gespeichert werden" was ich natürlich nicht gemacht habe.
Kann mir da einer helfen alles wieder gerade zu biegen.
Danke im vorraus...