[2.0.x] Definierung von Farbgruppen (Color Groups)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann vermute ich mal dass du ein Problem mit deinem Rechner oder Browser hast ... ich kann die Datei problemlos runterladen und entpacken ... :wink:

Markus
Freydis
Mitglied
Beitrag von Freydis »

Ahjo, jetzt nach nem Neustart ging es -.-
Danke dir trotzdem. ;)
uestuendag
Mitglied

Beitrag von uestuendag »

Hallo ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter.

Ich habe Hier auf dem board ein mod gefunden wo ich das hide online status für jeden aus den einstellungen rausnehme und habe das auch soweit eingebaut. Hatte den administrator davor aber status hidden gesetzt gehabt wo ich davon ausgegangen bin das der admin das trozdem sein status anzeigen kann oder nicht. Aber wie ich jetzt feststellen muss kann ich es nicht mehr. Mein Problem ist folgender das ich unten in der ministatistik als offline angezeigt werde und durch den einbau des colormod werde ich bei wer ist online als online angezeigt siehe bild unten

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Würde das so geregelt haben, das ich als admin den hide status ein und ausschalten kann aber die user sollen das nicht machen können.

zum zweiten haber ich unter wer ist online Administrator und Moderator weg und anstadt dem nur noch Junior Admin das ist auch erst aufgetreten nachdem ich den color mod installiert habe.

[ externes Bild ]

ich kann zwar den Administrator und den mod wieder einfügen und nen color angeben aber auf den junior admin habe ich keinen einfluss mehr.

Wie heißt es so gut in jedem mod "man solle alle files die editiert werden gespeichert werden" was ich natürlich nicht gemacht habe.

Kann mir da einer helfen alles wieder gerade zu biegen.

Danke im vorraus...
ChAoS KeEpEr
Mitglied

Beitrag von ChAoS KeEpEr »

hmmm, bei mir macht der das nicht ordentlich, alles manuell eingefügt, aber wenn ich einen User zu einer Gruppe hinzufügen möchte, sagt er zwar, dass der User hinzugefügt sei, aber das wars auch, wirklich hinzufügen tut er nix!

Habe den Advanced Username Color 1.0.4 draufgepackt, nicht mehr und nicht weniger.
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

So, ich hab mir den gesammten Beitrag hier durchgelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden, obwohl sie mehrfach gestellt wurde.

Ich möchte das die User unten in "Wer ist Online" auch farbig dargestellt werden. Auch möchte ich nicht das die User kursiv dargestellt werden.

Kann mir jemand helfen bitte??

Ich meine bei mir die Zeile die Oben und unten im Forum steht: "User Online:"

Es geht um dieses Forum: www.audi-forum-berlin.de

Danke euch schon mal!
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

Hallo? Keiner da der mir weiterhelfen kann?? Ist dringend! Da ich dann in Urlaub bin. Danke schonmal im Vorraus!
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

Mir ist auch aufgefallen das jeder User doppelt gezählt wird, einmal als Registrierter User und einmal als Versteckter user! Woran kann das nun schon wieder liegen??

Bitte helft mir doch! :cry:
PBeck
Mitglied
Beitrag von PBeck »

Hallo,

erstmal wirklich ein toller Mod Acid :wink:

Nun habe ich doch zwei Probleme und zwar einmal mit dem neuesten User
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=211187#211187

Doch bei mir kommt dann dieser Fehler:
Warning: sprintf(): Too few arguments in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yourse/index.php on line 355

Hast du vielleicht dazu eine Lösung?

Dann habe ich noch diesen Mod http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=48 Wie kann ich dort, die Farben machen. Schonmal Danke für deine Hilfe und für den Mod ;)
access
Mitglied

Beitrag von access »

Hi,

ich nutze bzw. ich möchte gerne Color Groups nutzen. Habe es nun geschafft mit hilfe von paar Forum Membern hier, es zu installieren.

Ich habe die Einstellung gemacht... aber wieso sehe ich keine Bunte Farbgruppe im Index?

Es sind keine Gruppen versteckt.
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Hallo,

hab mir den Mod installiert. Ging problemlos. Allerdings wird mir keine Gruppe angezeigt, obwohl welche da sind.

Woran kann das liegen? Für jeden Tip dankbar.
nivisec_install.php hab ich ausgeführt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“