Wie bitte?! Das müssten so ziemlich alle sein, die phpbbhacks.com zu bieten hat, oder?esperitox hat geschrieben: Ich habe über 150 Mods drin
Hierarchie, Multiboards, Subforen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oh, danke für den Tipp ... ich wollte grad anfangen ... und meine php-Kenntnisse sind (leider) nicht gerade sehr gut...esperitox hat geschrieben:An deiner stelle würd ich den Mod dann nicht einbauenbitboy0 hat geschrieben:Viel wichtiger wird für mich ob ich den überhaupt noch installieren kann! Ich habe schon einige Hacks drin die auch nacher noch laufen sollen und hoffe das sich da nichts beißt!
Mittlerweile kann ich aber auch ein bischen coden und hoffe das ich das dann hinbekomme! DANACH wird mein Board sicher nicht so schnell gupdatet!
und wechZummindest nicht wenn du nur grundkenntnisse in php hast hehe...
Ich habe über 150 Mods drin und habe 2 Wochen dafür gebraucht diesen Mod so einzubauen das die anderen noch einigermaßen funzeln....
esperitox
-
- Mitglied
Hallo Martin,
nochmal herzlichen Dank! Ich habe Deine Glanzleistung jetzt etliche Wochen testen können und bin absolut begeistert!
An diesem Favoriten-Mod wäre ich _sehr_ interessiert, er gehört zu den Dingen, die mir schon seit ewigkeiten vorschweben.
Würde auch da gerne wieder nen Betatest machen, falls notwendig/möglich.
schöne Grüße, Erwinchen
nochmal herzlichen Dank! Ich habe Deine Glanzleistung jetzt etliche Wochen testen können und bin absolut begeistert!
An diesem Favoriten-Mod wäre ich _sehr_ interessiert, er gehört zu den Dingen, die mir schon seit ewigkeiten vorschweben.
Würde auch da gerne wieder nen Betatest machen, falls notwendig/möglich.
schöne Grüße, Erwinchen
Hi @ll,
wie gewünscht findet ihr an dieser Stelle die nötigen Dateien, so dass die Favoriten in Zusammenhang mit der Hierarchie-Erweiterung funktionieren.
Der von mir veränderte oder eingefügte Code ist mit "mp-begin" und "mp-end" umrandet.
Die Dateien sind folgendermaßen zu verteilen:
constants.php: ./includes/constants.php
function_selects.php: ./includes/function_selects.php
index.php: ./index.php
index_body.tpl: ./templates/subSilver/index_body.tpl
lang_main_de.php: ./language/lang_german/lang_main.php
lang_main_en.php: ./language/lang_english/lang_main.php
profile_add_body.tpl: ./templates/subSilver/profile_add_body.tpl
usercp_avatar.php: ./inlcudes/usercp_avatar.php
usercp_register.php: ./includes/usercp_register.php
Die Datenbank muss folgendermaßen angepasst werden:
Der Dateien sind direkt aus dem Uni-Net entnommen. Der Mod sollte also problemlos funktionieren.
Viele Grüße,
martini
wie gewünscht findet ihr an dieser Stelle die nötigen Dateien, so dass die Favoriten in Zusammenhang mit der Hierarchie-Erweiterung funktionieren.
Der von mir veränderte oder eingefügte Code ist mit "mp-begin" und "mp-end" umrandet.
Die Dateien sind folgendermaßen zu verteilen:
constants.php: ./includes/constants.php
function_selects.php: ./includes/function_selects.php
index.php: ./index.php
index_body.tpl: ./templates/subSilver/index_body.tpl
lang_main_de.php: ./language/lang_german/lang_main.php
lang_main_en.php: ./language/lang_english/lang_main.php
profile_add_body.tpl: ./templates/subSilver/profile_add_body.tpl
usercp_avatar.php: ./inlcudes/usercp_avatar.php
usercp_register.php: ./includes/usercp_register.php
Die Datenbank muss folgendermaßen angepasst werden:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE <phpbb>_users
ADD user_usefavorites TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL
AFTER user_allow_viewonline;
CREATE TABLE <phpbb>_user_favorites (
user_id int(8) NOT NULL default '0',
cat_id int(8) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (user_id,cat_id)
);
Viele Grüße,
martini
wozu sich die mühe machen
installiert doch zuerst den Mod und dann alle anderen
die entsprechenden dateien liegen dem mod bei
P.S. falls jemand template für phpvb2 braucht soll sich bei mir melden
eine demo: http://www.online-war.de.vu
mail: leon@leonsio.de
dieses Mod funtzt ohne probleme mit dem Forum AI mod ( zu bewundern unter Spam /da bracht ihr nicht regestriert zu sein)
installiert doch zuerst den Mod und dann alle anderen
die entsprechenden dateien liegen dem mod bei
P.S. falls jemand template für phpvb2 braucht soll sich bei mir melden
eine demo: http://www.online-war.de.vu
mail: leon@leonsio.de
dieses Mod funtzt ohne probleme mit dem Forum AI mod ( zu bewundern unter Spam /da bracht ihr nicht regestriert zu sein)
schalt mal den debug mode an...
/includes/constants.php:in folgendes umändern:
und poste dann die neue fehlermeldung...
ah
/includes/constants.php:
//define('DEBUG', 1); // Debugging on
define('DEBUG', 0); // Debugging off
define('DEBUG', 1); // Debugging on
//define('DEBUG', 0); // Debugging off
ah
hab ne kleine frage an den "erfinder"
könntest du den mod so machen das in dem Admin-panel bzw in foren konfiguration
die session ID weitergeleitet wird
ich hab leider ein server wo die session ID in der anfrage angezeigt wird und wenn ich dann versuche ein neues forum anzulegen komme ich zur anmelde fenster
oder könnt ihr mir vielleicht sagen welche einstellung ich ebi php machen muss um es irgendwie wegzukriegen?

könntest du den mod so machen das in dem Admin-panel bzw in foren konfiguration
die session ID weitergeleitet wird
ich hab leider ein server wo die session ID in der anfrage angezeigt wird und wenn ich dann versuche ein neues forum anzulegen komme ich zur anmelde fenster
oder könnt ihr mir vielleicht sagen welche einstellung ich ebi php machen muss um es irgendwie wegzukriegen?
Hierarchie
Hi,
bin auch sehr an diesem MOD interessiert. Läuft es als Beta schon unter 2.0.1? Lassen sich die alten Inhalte ohne größerer Probleme übertragen?
Danke für Mail oder pn.
Grüße
bin auch sehr an diesem MOD interessiert. Läuft es als Beta schon unter 2.0.1? Lassen sich die alten Inhalte ohne größerer Probleme übertragen?
Danke für Mail oder pn.
Grüße