In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zunächst mal ein GROßES DANKESCHÖN an die Entwickler dieses MOD's. Genau das, was ich schon länger gesucht habe
Hab allerdings eine Frage zum Funktionsumfang bzw. Anpassung.
Nach erfolgreicher Installation habe ich die mal eine Saison und eine Liga eingerichtet. Nun wollte ich das Tippen testen. Allerding haben bei mir die Testuser keine Berechtigung. Wo bzw. wie kann man die Berechtigungen für das MOD verwalten? Besteht die Möglichkeit einer bestimmten Gruppe aus dem Forum (z.B. Tipper) diese Berechtigungen erteilen?
Hi ich hab ein Problem und zwar immer noch, dass die, die nicht getippt haben, die punkte des Schlechtesten kriegen. ICh hab das aber AUSGESTELLT im Menü. Was muss ich tun? Kann ich die Punkte dann neu berechnen?
svcds hat geschrieben:Hi ich hab ein Problem und zwar immer noch, dass die, die nicht getippt haben, die punkte des Schlechtesten kriegen. ICh hab das aber AUSGESTELLT im Menü. Was muss ich tun? Kann ich die Punkte dann neu berechnen?
Hast du meine Antwort zu deiner ersten Frage oben gesehen?
Mit "im Menü" meinst du hoffentlich die Einstellung unter "Ligen verwalten" im Administrationsbereich. Diese Einstellung musst du also je Liga speichern und anschließend die Spielergebnisse am jeweiligen ersten Spieltag neu speichern. Dann sollten alle Rangliste nach neuen Modus berechnet und gespeichert werden.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
ich habe immer über sportal die Ergebniss in mein Forum eingetippt. Die Reihenfolge der Spiele war immer die von Sportal. Jetzt ist das nicht mehr so, seit nach der Winterpause. Ich übernehme die Spieltage immer per Datenübernahme.
Ist das richtig so - wurde was umgestellt?
Am Anfang der Saison wurde der Spielplan mit einer Spielreihenfolge erstellt.
Wenn jetzt mehrere Spiele den gleichen Spielbeginn haben wird anschließend nach dieser Reihenfolge sortiert.
Diese scheint von sportal abweichend zu sein. Keine Ahnung welchen Spielplan die zugrunde gelegt haben,
oder ob die etwas geändert haben.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
svcds hat geschrieben:Hi ich hab ein Problem und zwar immer noch, dass die, die nicht getippt haben, die punkte des Schlechtesten kriegen. ICh hab das aber AUSGESTELLT im Menü. Was muss ich tun? Kann ich die Punkte dann neu berechnen?
Mit "im Menü" meinst du hoffentlich die Einstellung unter "Ligen verwalten" im Administrationsbereich. Diese Einstellung musst du also je Liga speichern und anschließend die Spielergebnisse am jeweiligen ersten Spieltag neu speichern. Dann sollten alle Rangliste nach neuen Modus berechnet und gespeichert werden.
hi noch ein problem. bei mir steht bei der euroleague "spielplan wurde noch nicht erstellt", obwohl ich alle sql.dateien immer schön brav aktualisiert habe. zudem stehe ich in der tipperliste nicht drin, obwohl ich immer getippt habe.
hi ja hab ich gemacht, ging nicht aber jetzt komischerweise schon danke nochmal.