[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Muss man eigentlich die Achtelfinalpaarungen alle manuell eintragen , oder geschieht das automatisch?
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
Beim Trikot ( Teamjersey Mod )
werden die Trikots der Heimmannschaft nicht angezeigt.
korrektur wäre
wmfinals.php
suche
ersetze
falls das schon gepostet wurde, bitte ich um Nachsicht 
werden die Trikots der Heimmannschaft nicht angezeigt.
korrektur wäre
wmfinals.php
suche
Code: Alles auswählen
'GAME_HOME_KIT' => ( $games_row[$j]['game_away'] == 0 ) ? 'none.gif': $teams_data[$games_row[$j]['game_home']]['team_kit_home'],
Code: Alles auswählen
'GAME_HOME_KIT' => ( $games_row[$j]['game_home'] == 0 ) ? 'none.gif': $teams_data[$games_row[$j]['game_home']]['team_kit_home'],

-
- Mitglied
Ok danke! Danach geschieht es dann automatisch oder?
Kleine Frage noch
Wie wird der Tipp in der Endrunde gezählt ? Der Endstand, nach Verlängerung oder der Stand nach Elfmeterschießen?
Kleine Frage noch

gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
-
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
sieht ein bissel versetzt aus...
[ externes Bild ]
Ist da irgendwas nicht in Ordnung oder gibt sich das wenn die anderen Mannschaften feststehen ??
DP
sieht ein bissel versetzt aus...
[ externes Bild ]
Ist da irgendwas nicht in Ordnung oder gibt sich das wenn die anderen Mannschaften feststehen ??
DP
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied