In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '// ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIM
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, pt.quiz_answer FROM zentrale_posts p, zentrale_users u, zentrale_posts_text pt WHERE p.topic_id = 408 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC // ADDED , pt.quiz_answer AND , p.post_id ASC BY Quiz Hack LIMIT 0, 15
Line : 396
File : /var/www/l3s554/html/juh/viewtopic.php
@Budowelt
du musst das // ADDED entfernen (inklusive Leerzeichen davor und dahinter)
dann sollte es funktionieren!
ich habe mal gelesen, dass es probleme mit dem atachment mod gibt, wenn man den quiz mod installiert. ist das richtig, oder kann ich das teil gefahrlos installieren?
habe 206 mit neuestem attachment mod und vielen weiteren mods.
ich weiß nichts von einem problem des hacks mit dem attachment mod. das einzige was mal im zusammenhang mit dem attachment hack war das das installscript ein problem mit dem hack hatte, wobei das mit den jetztigen versionen des installscripts nicht mehr auftritt.
hey leute habe mir heute den mod drauf gepackt nur jetzt kann man keine themen mehr öfnen und vom quiz ist auch nichts zu sehen bitte um hilfe
danke schon mal im voraus