Forum auf € 100.000 verklagt
Tja, ich bin ziemlich geschockt das dich eine Firma verklagt
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!
Eine Frage habe ich, was ebenfalls mit verklagen zu tun haben könnte bzw. hat. Ich habe eine Fanseite (Signatur), auf der findet man Bilder & Co. (keine Downloads!) - muss ich mich vor solchen Klagen auch schützen? Wenn ja, wie? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke!

Eine Frage habe ich, was ebenfalls mit verklagen zu tun haben könnte bzw. hat. Ich habe eine Fanseite (Signatur), auf der findet man Bilder & Co. (keine Downloads!) - muss ich mich vor solchen Klagen auch schützen? Wenn ja, wie? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke!
-
- Mitglied
Mal ne Frage, von wo hast Du den die ganzen Bilder von MM her?Toulouse hat geschrieben:Tja, ich bin ziemlich geschockt das dich eine Firma verklagt![]()
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Im Prinzip hast Du nur zwei Möglichkeiten... a) Du gehst den offiziellen Weg und fragst um Erlaubnis oder b) Du lässt es bleiben. Fansites sind immer Problematisch, die meisten Künstler unterstützen sowas zwar, aber rein rechtlich kannst Du nicht viel dagegen machen, wenn sie verlangen, dass Du die Seite dicht machst...Toulouse hat geschrieben:Eine Frage habe ich, was ebenfalls mit verklagen zu tun haben könnte bzw. hat. Ich habe eine Fanseite (Signatur), auf der findet man Bilder & Co. (keine Downloads!) - muss ich mich vor solchen Klagen auch schützen? Wenn ja, wie? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke!
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Ist das lachhaft, also ehrlich, die kläger haben wohl geldsorgen, ..so ein blötsin....dann müsste ja jedes forum verklagt werden,
weil in jedem forum gibt es einen der sich addidas nennt oder microsoft mouse....und... da kann doch der betreiber des forums nichts für... also ehrlich die sollten sich an den kopf fassen, ^^ mein inetname ist ja auch geklaut....
*gg
weil in jedem forum gibt es einen der sich addidas nennt oder microsoft mouse....und... da kann doch der betreiber des forums nichts für... also ehrlich die sollten sich an den kopf fassen, ^^ mein inetname ist ja auch geklaut....

Das Licht ist die Macht des Lebens.
-
- Mitglied
ja
jajajajajjajja
so sind se die Gummihälse.
So nennen wir Schweizer die Deutschen.
Deutsche wollen immer Zoff und machen sich unnötig das Leben schwer
so sind se die Gummihälse.
So nennen wir Schweizer die Deutschen.
Deutsche wollen immer Zoff und machen sich unnötig das Leben schwer
- Kellergeist2
- Mitglied
BTW: Wie ist der gegenwärtige Stand der Dinge?
Hat sich da schon wieder etwas neues ergeben?
Mein letzter Stand ist, dass eine Gegenklage eingereicht wurde.
Hat sich da schon wieder etwas neues ergeben?
Mein letzter Stand ist, dass eine Gegenklage eingereicht wurde.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]