[ABD] Simple Calendar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
meine Hinweise zwischen den Zeilen

Die modx.xml habe ich auch beachtet, nur halt nicht hochgeladen
Vielen Dank noch einmal, nun läuft der MOD und ich warte auf die nächste Aktualisierung
Gruß
Dirk
meine Hinweise zwischen den Zeilen

Die constants.php hatte ich tatsächlich vergesseb hochzuladen, dabei habe ich die zu ändernden Datreien mehrfach hochgeladen, aber egal, nun funzt esBB-BF-BM hat geschrieben:@schiri0815:
Wie kzwo richtig sagte: du hast die constants.php nicht geändert bzw. die geänderte Version hochgeladen!
Ich weiß nicht, ob ich das extra schreiben sollte, aber man muss auch die Anweisungen befolgen, die in der Datei modx.xml stehen!

Die modx.xml habe ich auch beachtet, nur halt nicht hochgeladen

Nur so lief die Installation auch durch, wieso, keine Ahnung, lag wohl an der nicht aktualisierten constants.php.schiri0815 hat geschrieben:erst nachdem ich die de.php aus dem Verzeichnis Calendar_install/language ins Verzeichnis root/language kopiert habe, lief die Installation durch.
Vielen Dank noch einmal, nun läuft der MOD und ich warte auf die nächste Aktualisierung

Gruß
Dirk
Hab gerade im IE7 eine Forumatverschiebung entdeckt. Weiss nicht ob es schon bekannt ist:
Calender IE 7
Benutze sonst nur FF.
Gruss
Stefan
Calender IE 7
Benutze sonst nur FF.
Gruss
Stefan
Das ist mein Provider: http://www.world4you.at/
Schade, ich würde gerne diesen Kalender installieren!

-
- Mitglied
Nutz mal den beigefügten Link und giob deine Zugangsdaten ein:Tifker hat geschrieben:Das ist mein Provider: http://www.world4you.at/
PHP Update auf 5.0.5 möglich?
Gruß
Dirk