Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo esperitox,
ein ganz kleiner Bug ist mir eben aufgefallen ;)

Beim Schreiben einer PN fehlt mir offensichtlich der Verweis auf die lang_main.php, so dass der Text auf dem Button fehlt - die Funktion ist gegeben:

http://www.awsw.de/BilderZuPHPBB/pnsc1.gif

Und noch eine Kleinigkeit ;) http://www.forum-ohne-namen.de/phpbb2/v ... hp?p=48#48

Danke vorab :)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
JLoop©
Mitglied

Beitrag von JLoop© »

Ich heisse zwar nich esperitox und ein bug ist es auch nicht (eher ein schönheitsfehler ;)) aber ich helf dir trotzdem mal :P

Suche in der privmsg.php

'L_BBCODE_F_HELP' => $lang['bbcode_f_help'],

danach fügste einfach das ein:

'L_BBCODE_SC_HELP' => $lang['bbcode_sc_help'],
'L_SMILIE_CREATOR' => $lang['Smilie_creator'],

Gruß JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

hat einer von euch vielleicht das phpbb2 plus 1.0 und könnte dann mal testen ob der smilie-creator darin funzt? ich hab in meinem test-forum schon mal probs gehabt, könnte sein das es daran liegt das der bei mir nicht funzt....
JLoop©
Mitglied

Beitrag von JLoop© »

@snoopmore esperitox hatte dir doch hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=131875#131875 eine lösung gepostet funktioniert die denn nicht?

Gruß JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Mal ne dumme Frage:
Gibt es auch die Möglichkeit die Schriftart auszuwählen?
Oder hat jemand ne Doku, wo das beschrieben ist, wie man das realisieren kann...
Danke.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo

@JLoop©: Danke bin heute irgendwie zu müde um darauf selbst zu kommen ;) N´Bug isses nicht klar ;)

THX AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

JLoop© hat geschrieben:@snoopmore esperitox hatte dir doch hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=131875#131875 eine lösung gepostet funktioniert die denn nicht?

Gruß JLoop
nicht wirklich, der will immer noch keine smilies anzeigen....
werd mich ma hinsetzen und alles (das forum) neu installieren...
Elo
Mitglied

Beitrag von Elo »

N'abend

@AWSW

Zu dem Quots-Bug such mal fogende Zeile in der text2schild.php:

Code: Alles auswählen

$text = rawurldecode($text);
und füge danach folgende Zeile ein:

Code: Alles auswählen

$text = str_replace("\\", "", $text);
@Henne23

Wenn Du dir diesen Thread hier richtig durchgelesen hättest wüsstest Du, das ich dir deine Frage hier bereits beantwortet habe.
Nichts für ungut.

Elo
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Danke Elo,
scheint zu klappen :)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Elo hat geschrieben:@Henne23

Wenn Du dir diesen Thread hier richtig durchgelesen hättest wüsstest Du, das ich dir deine Frage hier bereits beantwortet habe.
Nichts für ungut.
Jo sorry.
Ist das blöde, wenn man hiern icht von anfang an gelesen hat.
Ist finde ich ein wenig durcheinander hier im Thread.
Meiner Meinung nach sollte der ganze Support extra laufen.
Finds ziemlich schwierig hier durchzufinden. Unglücklich gelaufen.
Danke trotzdem...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“