Forum auf € 100.000 verklagt
reh
gut das du das geschrieben hast!
Mich hätte es zwar noch nicht erwischt *erst 2 user bei mir im forum*, aber jede community wächst irgendwann mal.
Mein Aufruf daher: Liebe Webmaster und Administratoren von Onlinecommunitys, wenns geht, aktiviert bitte die Funktion, dass die user von Admins freigeschaltet werden müssen!
Mich hätte es zwar noch nicht erwischt *erst 2 user bei mir im forum*, aber jede community wächst irgendwann mal.
Mein Aufruf daher: Liebe Webmaster und Administratoren von Onlinecommunitys, wenns geht, aktiviert bitte die Funktion, dass die user von Admins freigeschaltet werden müssen!
Jede/r Forenbetreiber/in sollte bei dieser Abmahnpetition mitmachen!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Wow, immerhin haben sie nach drei Monaten jetzt schon ein Impressum... Ansonsten hat man aber anscheinend nix dazugelernt. Zu der Petition habe ich etwas früher in diesem Thread schonmal was gesagt...kjwargan hat geschrieben:Jede/r Forenbetreiber/in sollte bei dieser Abmahnpetition mitmachen!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Was willst Du uns damit sagen?bordum hat geschrieben:Where is the phpBB copyright?
--> http://wiki.geekspot.de/index.php/Hauptseite
Das ist kein phpBB, sondern die MediaWiki - Software

Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
Was ist denn das für eine Begründung für eine Petition?Fehler sind menschlich. Ein jeder begeht tagtäglich größere und kleinere. Daher scheint es teilweise unangemessen hart, dass mit horrenden Gebühren belastete Abmahnungen an sich friedfertige Internetnutzer treffen, die aus Unerfahrenheit einfache Rechtsverletzungen begangen haben. Hier sollte mehr Wert auf Fairness und soziales Miteinander gelegt werden.
"Fehler sind menschlich"

meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
-
- Mitglied
lol, eine Frechheit wie heutzutage die Rechtslage im Internet aussieht. Vor nicht allzulanger Zeit wurden viele Lyricsseiten angeklagt, weil sie Texte von Liedern ohne das Einverständniss der Autoren veröffentlicht haben. Aber früher oder später wird sich das schon noch für die jeweiligen Firmen rächen