Forum auf € 100.000 verklagt

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
zoidl

reh

Beitrag von zoidl »

gut das du das geschrieben hast!

Mich hätte es zwar noch nicht erwischt *erst 2 user bei mir im forum*, aber jede community wächst irgendwann mal.

Mein Aufruf daher: Liebe Webmaster und Administratoren von Onlinecommunitys, wenns geht, aktiviert bitte die Funktion, dass die user von Admins freigeschaltet werden müssen!
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Jede/r Forenbetreiber/in sollte bei dieser Abmahnpetition mitmachen!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

kjwargan hat geschrieben:Jede/r Forenbetreiber/in sollte bei dieser Abmahnpetition mitmachen!
Wow, immerhin haben sie nach drei Monaten jetzt schon ein Impressum... Ansonsten hat man aber anscheinend nix dazugelernt. Zu der Petition habe ich etwas früher in diesem Thread schonmal was gesagt...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
bordum
Mitglied
Beitrag von bordum »

Where is the phpBB copyright?
vampirghul.de
Das düstere Forum
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

bordum hat geschrieben:Where is the phpBB copyright?
Was willst Du uns damit sagen?
--> http://wiki.geekspot.de/index.php/Hauptseite
Das ist kein phpBB, sondern die MediaWiki - Software :roll:
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Fehler sind menschlich. Ein jeder begeht tagtäglich größere und kleinere. Daher scheint es teilweise unangemessen hart, dass mit horrenden Gebühren belastete Abmahnungen an sich friedfertige Internetnutzer treffen, die aus Unerfahrenheit einfache Rechtsverletzungen begangen haben. Hier sollte mehr Wert auf Fairness und soziales Miteinander gelegt werden.
Was ist denn das für eine Begründung für eine Petition?

"Fehler sind menschlich" :roll:
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
charlymcfly
Mitglied
Beitrag von charlymcfly »

Mal so eine Frage ich hab zwar nun alles gelesen und versucht zu verstehn wie die auf solchen Schwachsinn kommen aber was ist denn nun aus der Klage geworden und wie ist der aktuelle stand da ich die letzen seiten nichts mehr darüber gelesen hab und michs doch schon sehr interessiert.
Maran
Mitglied

Beitrag von Maran »

Hallo!

Der aktuelle Stand ist der, dass mein Anwalt und ich auf den Gerichtstermin zur ersten mündlichen Verhandlung warten. Danach wird es wohl erst wieder was zu berichten geben.

:)
ThuGy
Mitglied

Beitrag von ThuGy »

lol, eine Frechheit wie heutzutage die Rechtslage im Internet aussieht. Vor nicht allzulanger Zeit wurden viele Lyricsseiten angeklagt, weil sie Texte von Liedern ohne das Einverständniss der Autoren veröffentlicht haben. Aber früher oder später wird sich das schon noch für die jeweiligen Firmen rächen 8)
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

ThuGy hat geschrieben:Aber früher oder später wird sich das schon noch für die jeweiligen Firmen rächen 8)
Glaube ich nicht. Wenn dadurch weniger Musik gekauft wird, sind halt wieder die bösen Raubkopierer schuld und es muss ein neuer Kopierschutz entwickelt werden :-?.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Community Talk“