ice2999 hat geschrieben:
Verfolge die Entwicklung des Mods nun schon seit dem Eröffnen des Themas und nun kann ich nicht mehr daran glauben das er jemals kommt.
Start war am 24.02.07 damals hieß es am
7.3 noch
Ich denke aber, optimistisch gesehen bin ich in den nächsten 2 Wochen auf jeden Fall fertig
am 25 des Monats
War die letzte Zeit leider nicht da, aber damit ihr wisst was los ist, melde ich mich nochmal
Also, keine Angst, bin am programmieren des Mods.
15. April
War aber eh die letzte Woche in Urlaub, deshalb ist hier auch noch nicht der aktuellste Status. Also Ich bin schon ein ganzes Stück weit, nur noch auf die Bilder warte ich
24.04
Weil ich Ende dieser Woche meinen neuen PC bekomme, verzögert sich die Modfertigstellung wieder ein wenig
19.05
Aber hiermit kündige ich in Kürze eine Beta an, in der keinerlei Einstellungsmöglichkeiten per ACP vorhanden sein werden und nur 1 Tisch exisitiert.
26.05
Und jetzt werde ich sogar das vorraussichtliche Datum der Beta verkünden: 4. Juni 2007
Beta gabs, nur funktionierte der Download nicht, mmmh = defekte Zip
10.6.07
Ich war nicht zu Hause und wollte mich daher auch noch nicht weiter zur fehlerhaften Zip äußern. Aus folgenden Gründen:
Ich hatte kein FTP-Programm zur Hand, um die Zip mal genauer anzuschauen.
Ich wusste noch nicht das genaue Ausmaß dieses Fehlers.
Ich muss zugeben, dass mein WinRar mir jetzt einiges an Arbeit aufgebrummt hat.
Jedoch muss ich zusätzlich sagen, dass mein schöner Dreamweaver einige der Dateien noch in seinem Cache hat. Das ist natürlich eine gute Nachricht
Heute habe ich noch mit 2 anderen Communitys zu tun, in denen ich Admin bin, aber ich werde mich kommende Woche nochmal intensiv um den Poker-Mod kümmern (und vielleicht sogar als Entschädigung ein kleines Extra einbauen).
Mmh, schon damals hatte ich bedenken, den wer programmiert Stunden an einem PRogram und sichert seine Daten nicht??????
Aber ein paar Tage danach gabs endlich die ersten Screenshots, Juhu
und am 1.Juli wieder hoffnung:
Also es ist alles fertig, bis auf die Spielauswertung.
Das ist der aktuelle Stand.
Ja, denkt man sich die Jungs habens endlich geschafft, nachfragen traut sich sowieso niemand mehr, weil man immer die selben Sprüche zu hören bekommt = Wir geben bescheid bla, bla, bla
Aber kaum Rutscht der Thread weiter ab, melden sie sich selbst wieder.
*bumping* nennt sich das, oder??
Aber um auf eure Webseite User zu bekommen, solltet ihr vielleicht doch mal einen guten und
Fertigen Mod auf die Welt bringen.
mfg
P.S. Nicht böse sein, ich respektiere eure Arbeit und die Zeit die ihr investiert. Finde es auch klasse das ihr so etwas vorhabt.
Aber wenns nicht allein geht, findet sich sicherlich jemand der euch unterstürzt.
Aber verarscht uns bitte nicht.