du traegst einfach das richtie ergebnis ein??? 5:3 n.E.Sputum hat geschrieben:da das finale jetzt unentschieden ausgegangen ist (in der regulären Spielzeit) vergibt das System mir die 25 Punkte (für den richtigen Weltmeistertipp) nicht. WAS KANN ICH TUN????
[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke für den super einfallsreichen Tipp!
Aber 6:4 ist das Ergebnis nach dem Elfmeterschiessen und wir tippen die 90 Minuten, wie ich in meinen Posting eh bereits geschrieben habe!
Die Gründe werde ich dir nicht erklären, hat wahrscheinlich auch net viel Sinn!
Aber 6:4 ist das Ergebnis nach dem Elfmeterschiessen und wir tippen die 90 Minuten, wie ich in meinen Posting eh bereits geschrieben habe!
Die Gründe werde ich dir nicht erklären, hat wahrscheinlich auch net viel Sinn!
Zuletzt geändert von Sputum am 10.07.2006 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
- buegelfalte
- Mitglied
Dann nimm aber auch wirklich das richtige: 6:4 n.E. ...fluidman hat geschrieben:du traegst einfach das richtie ergebnis ein??? 5:3 n.E.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
ich wollte mich nochmal im namen von www.tipp4cash.de für den tollen mod bedanken!! alles hat bestens geklappt und ich könnte mir ehrlich gesagt keinen besseren mod vorstellen 
falls du diesen mod nochmal für die Bundesliga umproggen würdest, wäre es natürlich noch besser *g*
MfG winstown

falls du diesen mod nochmal für die Bundesliga umproggen würdest, wäre es natürlich noch besser *g*
MfG winstown
kostenlos Bundesliga tippen und mit etwas Können Cash gewinnen
http://www.tipp4cash.de

Zuerst einmal großen kompliement an alle die an dieses wm mod gearbeitet haben [ externes Bild ]
es hat alles einfach super geklappt und lief einwandfrei, alle haben sich darüber gefreut. [ externes Bild ]
Man kann nur eine [ externes Bild ] geben für das alles.
Die Lord´s sagen DANKE
es hat alles einfach super geklappt und lief einwandfrei, alle haben sich darüber gefreut. [ externes Bild ]
Man kann nur eine [ externes Bild ] geben für das alles.
Die Lord´s sagen DANKE
-
- Mitglied