update auf 2.18 mit easy-mod ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hier hab ich die her, aber ich glaube die kann ich garned nehmen da ich keine deutsche Version habe.
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
SP

http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
SP
Hallo,
auch in diesem Fall
auch in diesem Fall
gilt das bereits oben geschriebeneskyski hat geschrieben:bei mir läuft diese Vers. beta1 (0.1.13)
gloriosa hat geschrieben:was hindert Dich daran auf die aktuelle Version gemäß >>> KB:easymod <<< zu updaten ?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Ich meine nicht denn emi der ist bei mir 0.21askyski hat geschrieben:bei mir läuft diese Vers. beta1 (0.1.13)snakepilsken hat geschrieben:Die Antwort war ned so gut, er wollte wissen wo er die Version herbekommt.
Ich würde gerne wissen ob das hier "2005-10-31 - Version 1.0.1" di aktuellste ist. Es gibt scheinbar Versionstände.
Gruß
SP
Ich meinte die Updateversion, da steht bei mir ein Versionsstand drin
SP
Hallo,
ich habe gerade auch das Update von 2.0.17 auf 2.0.18 versucht. Allerdings habe ich dort eine Fehlermeldung (kritischen Fehler) bekommen.
Und zwar konnte der MOD diesen Ausdruck (Zeile 1007 in der Codechanges Datei) in der viewtopic.php nicht finden
Daran ist die Installation immer gescheitert, denn bei mir stand nur dieser code drin
Als ich dann meinen Code durch den ersetzt habe, den Easy MOD haben wollte ging es weiter. Dann kamen nur noch ein paar Fehlermeldungen, dass er die lang_admin.php für verschiedene Sprachen nicht öffnen konnte. Gut, die Dateien waren auch nicht verhanden. Am Ende kam aber die Meldung, dass alles funktioniert hat.
Leider bekomme ich jetzt aber die Meldung
Parse error: parse error, unexpected $ in /xyz//public_html/forum/viewtopic.php on line 1334
Was kann ich da machen?
ich habe gerade auch das Update von 2.0.17 auf 2.0.18 versucht. Allerdings habe ich dort eine Fehlermeldung (kritischen Fehler) bekommen.
Und zwar konnte der MOD diesen Ausdruck (Zeile 1007 in der Codechanges Datei) in der viewtopic.php nicht finden
Code: Alles auswählen
if ( $board_config['allow_bbcode'] )
{
if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
{
{
Leider bekomme ich jetzt aber die Meldung
Parse error: parse error, unexpected $ in /xyz//public_html/forum/viewtopic.php on line 1334
Was kann ich da machen?
Das Problem scheint gelöst. Ich habe den Contact List MOD installiert gehabt. Der hat dann diesen Code
Jetzt geht es wieder.
{
{
{
//------------------------------------------------------------------------
// Contact List - Begin Code Addition
//
check_quotes($message, $bbcode_uid, $baseurl, $contact_list, $ignore_users);
//
// Contact List - End Code Addition
//------------------------------------------------------------------------
{