update auf 2.18 mit easy-mod ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
hallo zusammen,
ich habe ein größeres forum mit einigen mods eingebaut. jetzt habe ich mir die änderungen von 2.17 auf 2.18 (codechanges) heruntergeladen.
In der anleitung steht eindeutig drin, dass der easy-mod genutzt werden kann. nun meine frage:
hat schon mal jemand das update mit dem easy-mod durchgeführt ?
bitte um kurzen erfahrungsaustausch.
herzlichen dank.
ich habe ein größeres forum mit einigen mods eingebaut. jetzt habe ich mir die änderungen von 2.17 auf 2.18 (codechanges) heruntergeladen.
In der anleitung steht eindeutig drin, dass der easy-mod genutzt werden kann. nun meine frage:
hat schon mal jemand das update mit dem easy-mod durchgeführt ?
bitte um kurzen erfahrungsaustausch.
herzlichen dank.
Also ich hab's gerade auf einer Installation mit Attachment Mod drin durchlaufen lassen und es gab keine Probleme.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
-
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
das
da
Das Verzeichnis admin/mods/ sollte schon Schreibrechte (siehe >>> KB:chmod <<<) haben !

das
habe ich ebenso gehandhabt !steffi1977 hat geschrieben:ich habe jede Menge Mods eingebaut.
Jetzt das update auf 2.0.18 mit dem EasyMod gemacht, bis auf 2-3 Datein die er nicht angenommen hat klappte es super (habe die 2-3 Datein dann von Hand gemacht und aus der install.txt rausgelöscht damit ich das update fortführen konnte)

da
kann der EMI nicht die Datei schreiben !snakepilsken hat geschrieben:Could not open [./mods/phpbb_2.0.17_to_2.0.18/processed/common.php.txt] for writing.

Das Verzeichnis admin/mods/ sollte schon Schreibrechte (siehe >>> KB:chmod <<<) haben !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
-
- Mitglied
du hast aber lediglich die install.txt im easymod laufen lassen ? oder ? (bzw. diese vorher erst von phpBB 2.0.17 to phpBB 2.0.18.txt in install.txt umbenannt ) ?steffi1977 hat geschrieben:ich habe jede Menge Mods eingebaut.
Jetzt das update auf 2.0.18 mit dem EasyMod gemacht, bis auf 2-3 Datein die er nicht angenommen hat klappte es super (habe die 2-3 Datein dann von Hand gemacht und aus der install.txt rausgelöscht damit ich das update fortführen konnte)
Hallo,
dazu
dazu
ist der Name der Datei eigentlich belanglos. Ich habe den Namen phpbb_2.0.17_to_2.0.18.txt beibehalten, obwohl ich die Datei anpassen musste !thompson hat geschrieben:du hast aber lediglich die install.txt im easymod laufen lassen ? oder ? (bzw. diese vorher erst von phpBB 2.0.17 to phpBB 2.0.18.txt in install.txt umbenannt ) ?

Viele Grüße - gloriosa 

Hinweis !
Hallo,
diese Frage
diese Frage
wurde bereits durch steffi1977 und mich weiter oben positiv beantwortet !thompson hat geschrieben:hat es dann jetzt problemlos geklappt ?

Viele Grüße - gloriosa