Komisches "Mitglied"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

closett hat geschrieben:oder man könnte ja auch noch in diese Liste Leute aufnehemen die die Regeln hier nicht beachten z.B. Rechtschreibfehler oder die denen schon hunderte mal gesagt wurde bitte "Knigge" lesen.
Euch ist schon klar, dass es hier bereits Moderatoren gibt, oder?
Um solche Dinge kümmern wir uns bereits. :wink:

Und der User um den es hier ja hauptsächlich geht, wurde ebenfalls längst vom Team bemerkt ...

So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

mad-manne hat geschrieben:
closett hat geschrieben:oder man könnte ja auch noch in diese Liste Leute aufnehemen die die Regeln hier nicht beachten z.B. Rechtschreibfehler oder die denen schon hunderte mal gesagt wurde bitte "Knigge" lesen.
Euch ist schon klar, dass es hier bereits Moderatoren gibt, oder?
Um solche Dinge kümmern wir uns bereits. :wink:

Und der User um den es hier ja hauptsächlich geht, wurde ebenfalls längst vom Team bemerkt ...

So long,
Manne.

Anscheind wurde ja von den Mods nicht viel unternommen das er immer noch aufträge schreibt.. Vielleicht sollte man soclhe user mal bannen...?
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

lissners hat geschrieben:Ja, deshalb sollte man mal eine Gruppe bilden und sich die ganzen namen merken und deren verhaltensweisen.. nur so kann man die lahmlegen, sonst werden noch paar andere leute verarscht..
Finde ich eine super idee. Auch unserieuse leute aus der Jobbörese bannen BEVOR (!!) etwas passiert.
ich habe bereits einigen usern (am schluss war es immer der selbe) foren installiert und meine "Spende" nicht bekommen.

Liebe Admins, bildet docheimal eine Anti-terror-einheit und setzt sie auf die jobbörse an :D
Hört sich vielleicht lustig an, ist aber mein totaler Ernst.

Liebe Grüsse
Felix
Zuletzt geändert von hagily am 30.12.2005 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

naja das ist mir klar das es hier Moderatoren gibt. Aber so weit wie ichs beurteilen kann ist das eigentliche Problem ja noch nicht behoben worden.

EDIT: Und ich hab noch nie gesehen das ein Beitrag dieser person z.B. in der Jobbörse Moderiert, barbeitet.... wurde.

Julian
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Für soetwas würde sich doch ideal der Yello-Card-Mod eignen :D
Wer die Knigge nicht kennt, User via "Jobbörse" über den Tisch zieht, etc. bekommt ne gelbe karte.
Und wenn er genug von den Karten bekommen hat wird er gebannt.
Klar wissen user am angang nicht was sie hier machen müssen und beachten sollen aber irgendwann sollte es man lernen.

Felix
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ja dann macht dre sich einen neuen Account.
Deswegen sollten doch schonmal alle Ips mit mehreren Nicks nach überprüfung gebannt werden. Ist aber nicht meine Aufgabe.

Julian
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

Ja, aber wie schon von anderen gesagt wurde, sind hier teilweise leute die ihr unwesen treiben mit verschiedenen nicks drin.
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

closett hat geschrieben:Hi,

ja dann macht dre sich einen neuen Account.
Deswegen sollten doch schonmal alle Ips mit mehreren Nicks nach überprüfung gebannt werden. Ist aber nicht meine Aufgabe.

Julian

Da sind wir bei dem Problem das es ach Brüder sein könnten. Man weiß ja nie, vielleicht gehen Zwei brüder o.Ä. mit der selben Ip ins Netz und besuchen in verschiedenen abständen phpbb logischerweise auch mit anderen nicks. deshalb wäre das auch ein problem..
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

hagily hat geschrieben: Liebe Admins, bildet docheimal eine Anti-terror-einheit und setzt sie auf die jobbörse an :
Dann bin ich hierfür.

Aber ich glaube die Admins wissen hier schon lange was abgeht und suchen nach einer Lösung die für alle verträglich ist und auch noch wirksam dazu.

Desweiteren denke ich auch nicht. dass man das Forum vollkommend "Idiotenfrei" machen kann.
Denn wie schon Albert Einstein sagte:
Es gibt kein fehlerfreies System, denn Idioten sind unheimlich creativ.
(Genauso wie unsere Rechtschreibung)

Edit: wenn wir schon bei Einstein sind, passt noch ein Zitat[quote="A. Einstein]" Es gibt zwei Sachen die sind unendlich : Das Universum und die Dummheit der Menschen - beim Universum bin ich mir aber nicht sicher."[/quote]
Zuletzt geändert von hagily am 30.12.2005 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

deswegen sagte ich doch nach überprüfung. Ja aber wenn beide ähnliche Fehler machen, dann wäre es doch fast eh schon ein Grund.

Julian
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“