Komisches "Mitglied"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Julian87
Mitglied
Komisches "Mitglied"

Beitrag von Julian87 »

Hallo ich wolltze Euch nur vor dem User "hht4" warnen. Er gibt an nicht zu wissen wie der Name seiner Datenbank ist, weiß nicht wie man ein Forum installiert und schreibt solsche Beiträge hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103458&highlight=

Ich Zitiere:
Lohn:
1)Im Forum Administrator sein
2)FTP-Zugang für meine Homepage
3)Bei eurem Forum könnte ich noch MOD's installieren,falls ihr nicht weiterkommt!
4)weiss ich noch nicht aber ich werde es mir noch überlegen/oder ein Wunsch für euer Forum
der Punkt 3 ist sehr merkwürdig, er gibt an ein MOD kostenlos zu Installieren und schreibt in die Jobbörse "Ich kenn den namen meiner Datenbank nicht" oder "Ich kann kein Forum istallieren"
Also wenn ihr mich fragt dann spielt dieser jemand ein komisches Spiel.
Er hatte mich vor drei oder vier Tagen per PN geschrieben das er mir Geld gibt oder mir ein Homepage Design macht wenn ich Ihm ein Forum Installier, die Daten für den Webspace und FTP hat er mir gegeben. Daraufhin habe ich eins Installiert und als ich dann das Geld haben wollte, schrieb er:
Sorry aber es hat mir jemand anderer ein Forum mit vielen Mods gebaut,also sorry aber ich gehe jetzt in mein neues Forum!
www.habbotimes.ch.vu aber ich sage dir gleich die wahrheit :
Das forum ist schon seit einem halben Monat,ich heisse dort MrJames
und naja!Mit allen wichtigsten Mods ausgestattet!Aber ich wollt mal wissen wie das geht,weil mein Forum tu ich selber leiten und mein Bruder hat es schon längst gemacht ;D und ich wollt nur das du etwas geld verdienst aber naja!Wolltest mir ja nicht helfen -verstehe ich net-
Also ich trau dem jenigen Nicht über den weg.

Julian

(Wäre nett wenn jemand diesen Beitrag öffnet das alle Mitglieder darauf Antworten können.)
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

1. du bist echt schlau, schreibst den Beitrag in Jobbörse wo man nicht antworten kann und es bestimmt wegen deinem Post nicht umstellen tut!

2. WAYNE?

3.
Lohn:
1)Im Forum Administrator sein
2)FTP-Zugang für meine Homepage
3)Bei eurem Forum könnte ich noch MOD's installieren,falls ihr nicht weiterkommt!
4)weiss ich noch nicht aber ich werde es mir noch überlegen/oder ein Wunsch für euer Forum
wer sowas ernst nimmt und sich nicht mal den Kopf macht, ob der Vogel es noch alle hat brauch sich nicht beschweren.

4. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=101118 das ist das FAQ der Jobbörse ..... einfach mal lesen und WICHTIG: beachten.

Es ist nett, dass darauf nochmal hingewiesen wird, dass das ein kleiner Spinner ist, aber jeder normale Mensch, der sowas macht (Mods einbauen) sollte sich Beiträge die davor geschrieben wurden schon vorher mal druchlesen.

eigentlich reicht nur ein Wort 'NARF'

sry, aber sowas ist einfach nur boring, kommt in den Chat und schreibt nicht jeden Mist hier rein......

Wer sich angegriffen fühlt, hat ehrlich gesagt Pech.
Author: wartek .... auch sehr sehr hilfreich für alle die .... naja ich spars mir!
<- war vorher ganz klein ..... ;)
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 22.11.2005 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Ich bin ja nicht der einzige der das hier sagt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=104040
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=104193

Nein ein Forum Installieren sind ja nur 5 Minuten ich wollte auch kein Geld aber es geht ums Prinzip. Er hattes ja angeboten ich habs ja nicht wegen dem Geld gemacht. Außerdem weiß es jetzt was er davon am Ende hatte..... oder hht4 ??? :-)

Leuchte: Edit-Funktion nutzen
Zuletzt geändert von Julian87 am 22.11.2005 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
MichiThe
Mitglied
Beitrag von MichiThe »

so einen ähnliches thema hab ich auch schon erstellt gehabt :)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=597136#597136
naja :-)
komischer typ ^^
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

Ich hatte auch das vergnügen mit ihm habe ich bei funpic angemeldet und alles hochgeladen, die zugangsdaten hatte ioch ihn nicht gegeben weil er meinte ich überweise dir 35€ dafür, dann sagte ich er kriege erst die zugangsdaten wenn das geld da ist, seit dem meldete er sich nciht mehr.-

Noch ein kleiner Ausschnitt der ersten PN's
hht4 hat geschrieben:
lissners hat geschrieben:Îch denke mal mit diesen Schritten ist alles getan. Melde dich doch bei mir. und nochwas zum Geld, Für diese schritte brauchste wenn überhaupt nur 10 € geben

ok,ich habe eine Idee,was ich machen werde:

So bekommst du die 175€:

1)Mache einen Akkount bei Funpic oder Ohost bitte!
2)installiere das Forum ... mit Folgenden MOD's:

-Cashmod
-Shopmod
-Bankmod
-Portal(egal welches)
-Colour Groups MOD
-Junior Admin
-Teampage(auch Teamseite genannt)
- und halt andere MOD's,je mehr desto bessere bezahlung!

3)Überreiche mir bitte alle Daten
(FTP,MySQL,Funpic oder Ohost passwort)

4)Kontaktiere mich,dass du bereit bist,mir deine Kontonummer oder so zu geben,danach überweise ich dir das Geld! (175€)

Die Daten werde von mir nicht geändert,sondern erst,wenn du mir die letzten MOD's eingebaust hast ;D

Also ich hoffe,dass du das Angebot annimmst!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ja so ist der Type eben drauf. Also immer wenn ich ich hier einen Beitrag von ihm in der "Jobbörese" lese, wovon ee ja reichlich gibt, muss ich mir immer ein ablachen. Ja naja was solls. Also ich denke mal viele helfen dem nicht mehr.

Julian
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

closett hat geschrieben:. Also ich denke mal viele helfen dem nicht mehr.
Und jeden versucht er mit der selben Masche und verschiedenen Nicks zu linken - das fällt auf, wenn man immer die selbe Tour abzieht und lediglich die Nicks ändert :D

Beim ersten seiner Nick hätte es fast geklappt, aber er hat vergessen, dass auch ich einen gewissen Lerneffekt habe :roll:
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

Wie der hat sogar noch verschiende Nicknames? KAnnste mir mal bitte per PN schreiebn? Nicht das ich drauf reinfalle :cry:
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

ist eigentlich nicht nötig, das merkt man schon an der Vorgehensweise ;-)
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Max hat geschrieben:ist eigentlich nicht nötig, das merkt man schon an der Vorgehensweise ;-)
Hi,

also wenn man Ihn daran erkennt ads seine Sachen keinen Sinn ergeben, ein hohen Betrag bietet oder viel umsonst haben will, viel Fehler im Ausdruck und der Grammatik, dann kann sich das jeder hier denken.

Julian
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“