http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103458&highlight=
Ich Zitiere:
der Punkt 3 ist sehr merkwürdig, er gibt an ein MOD kostenlos zu Installieren und schreibt in die Jobbörse "Ich kenn den namen meiner Datenbank nicht" oder "Ich kann kein Forum istallieren"Lohn:
1)Im Forum Administrator sein
2)FTP-Zugang für meine Homepage
3)Bei eurem Forum könnte ich noch MOD's installieren,falls ihr nicht weiterkommt!
4)weiss ich noch nicht aber ich werde es mir noch überlegen/oder ein Wunsch für euer Forum
Also wenn ihr mich fragt dann spielt dieser jemand ein komisches Spiel.
Er hatte mich vor drei oder vier Tagen per PN geschrieben das er mir Geld gibt oder mir ein Homepage Design macht wenn ich Ihm ein Forum Installier, die Daten für den Webspace und FTP hat er mir gegeben. Daraufhin habe ich eins Installiert und als ich dann das Geld haben wollte, schrieb er:
Also ich trau dem jenigen Nicht über den weg.Sorry aber es hat mir jemand anderer ein Forum mit vielen Mods gebaut,also sorry aber ich gehe jetzt in mein neues Forum!
www.habbotimes.ch.vu aber ich sage dir gleich die wahrheit :
Das forum ist schon seit einem halben Monat,ich heisse dort MrJames
und naja!Mit allen wichtigsten Mods ausgestattet!Aber ich wollt mal wissen wie das geht,weil mein Forum tu ich selber leiten und mein Bruder hat es schon längst gemacht ;D und ich wollt nur das du etwas geld verdienst aber naja!Wolltest mir ja nicht helfen -verstehe ich net-
Julian
(Wäre nett wenn jemand diesen Beitrag öffnet das alle Mitglieder darauf Antworten können.)