Installation und Themplate zum aussuchen ist nicht da?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spirit
Mitglied

Beitrag von Spirit »

danke, ich habs mit geholt!

das Forum ist von foren-profi.de, ich hab da nix hochgeladen...

das Prob. ist jetzt nur, dass die addy in FileZilla nicht angenommen wird,
woran könnte das liegen?
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

das ist die meldung
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

falsche adresse oder falsche benutzerdaten... was anderes wirds nicht sein.
Altbierfan
Mitglied

Beitrag von Altbierfan »

Hallo
könnte ihr bitte von Thema zurück?
und erklär es weiter wie man BBTech installieren kann?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

das thema wurde doch bereits beantwortet!?
Altbierfan
Mitglied

Beitrag von Altbierfan »

sorry, dann habe ich überhaupt nichts verstanden, hab soweit wie möglich das Gespräch verfolgt und ausprobiert, leider funktioniert es immer noch nicht.
Wäre nett, wenn jemand mal eine komplette Installation Beschreibung hier posten könnte speziell für BBTech und bitte nicht immer in "String" reden :)
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

der threadersteller hat irgendwas beim aufspielen falsch gemacht, als er den vorgang wiederholt hat, hat es funktioniert. wo hackts den bei dir? schritt für schritt anleitungen wurden schon gepostet, du findest sie in der knowledge base.
Altbierfan
Mitglied

Beitrag von Altbierfan »

ne geht nicht, hab dort auch bereits die Anleitung gelesen, funktioniert es auch nicht...
na gut, dann versuche ich mal wenigstens von meiner Seite aus ein bisschen deutlicher darzustellen

also als erstes habe ich von hier aus

1.BBTech_german.zip runtergeladen
2.entpackt (innerhalb BBTech_german Ordner befindet sich 3 Datei , Readme, overall_header.tpl, dann images und innerhalb images sind weiter gif datei und lang_german vorhanden)
3. was ich bis jetzt runternommen habe
- 1. gesamte Ordner durch FTP unter Templates gestellt, ins acp reingegangen, keine Installation
- 2. image Ordner unbenannt ins BBTech unter Templates gestellt, funktioniert nicht
- 3. erstmal neue Ordner unter Templates mit Namen BBTech erstellt, dann inhalt rüberkopieren, funktioniert nicht....

übrigens in mein Templates Ordner befindet sich außer subSilver und index.htm gar nichts mehr...
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

BBTech_german.zip beinhaltet imho nur das update von englisch auf deutsch, du musst beides herunterladen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“