Könnte schlicht und einfach die Standard-Vorgabe für diese Box sein. Wirksam wird es aber erst, wenn Du dann auch noch auf "Beitrag absenden" klickst.
Wenn jemand auf t=503 antwortet, bekommt der fragliche User dann immer noch eine Benachrichtigung zugeschickt, oder nicht? (In der Tabelle phpbb_topics_watch ist der Wert ja schon auf 0, oder?)
LG, IPB_Flüchtling
Antwort auf einen Beitrag.....kommt aber eine Meldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
Leider war nach erneutem editieren das Häkchen wieder drin.
Also kann man diese Funktion garnicht deaktivieren......denn er aktiviert sich ja von selber nach dem Abschicken wieder.
Dann muß der Fehler woanders liegen.....
Ideen ?????
Was ich noch bemerkt hab:Schreibt man einen neuen Beitrag kann man zwar die Box deaktivieren und den Beitrag abschicken.Editiert man dann den Beitrag ist die Box wieder aktiviert.
Ich hab also gerade mal ein Testbeitrag geschrieben und dort trifft auch das Problem auf.
Was aber noch komischer ist, ist die Tatsache das die ID des Beitrags garnicht in der forum_topics_watch auftaucht.
Was ist das denn nun wieder ????ß
DP
Ich hab das Häkchen rausgenommen und den Beitrag abgeschickt.IPB_Flüchtling hat geschrieben:Könnte schlicht und einfach die Standard-Vorgabe für diese Box sein. Wirksam wird es aber erst, wenn Du dann auch noch auf "Beitrag absenden" klickst.
Leider war nach erneutem editieren das Häkchen wieder drin.
Also kann man diese Funktion garnicht deaktivieren......denn er aktiviert sich ja von selber nach dem Abschicken wieder.
Also es wird nicht mehr benachrichtigt.Der Wert in der Tabelle ist Null (503)IPB_Flüchtling hat geschrieben:Wenn jemand auf t=503 antwortet, bekommt der fragliche User dann immer noch eine Benachrichtigung zugeschickt, oder nicht? (In der Tabelle phpbb_topics_watch ist der Wert ja schon auf 0, oder?)
Dann muß der Fehler woanders liegen.....
Ideen ?????
Was ich noch bemerkt hab:Schreibt man einen neuen Beitrag kann man zwar die Box deaktivieren und den Beitrag abschicken.Editiert man dann den Beitrag ist die Box wieder aktiviert.
Ich hab also gerade mal ein Testbeitrag geschrieben und dort trifft auch das Problem auf.
Was aber noch komischer ist, ist die Tatsache das die ID des Beitrags garnicht in der forum_topics_watch auftaucht.
Was ist das denn nun wieder ????ß
DP
- DreamPromise
- Mitglied
-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Ahoi,
so, ich habe jetzt mal in meinem Profil die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen hier auf phpBB.de deaktiviert. Und unterhalb des Eingabefeldes, in das ich diesen Text tippe, ist das Häkchen bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" trotzdem gesetzt. EDIT: Stimmt nicht - es lag wohl nur am Browsercache!
Wie lautet Dein Problem jetzt bitte genau? Der User wird ja nicht mehr verständigt. Ich habe das neue Problem jetzt wirklich nicht ganz verstanden. Bitte um Erklärung.
Schöne Pfingsten!
IPB_Flüchtling
so, ich habe jetzt mal in meinem Profil die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen hier auf phpBB.de deaktiviert. Und unterhalb des Eingabefeldes, in das ich diesen Text tippe, ist das Häkchen bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" trotzdem gesetzt. EDIT: Stimmt nicht - es lag wohl nur am Browsercache!
Wie lautet Dein Problem jetzt bitte genau? Der User wird ja nicht mehr verständigt. Ich habe das neue Problem jetzt wirklich nicht ganz verstanden. Bitte um Erklärung.
Schöne Pfingsten!
IPB_Flüchtling