Style an Forum anpassen?!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welche Meldung erhälst du denn wenn du das Forum aufrufen möchtest?

Markus

Edit ... ich hab selber nachgesehen du hattest ja einen Link im Profil :wink:

Wenn du von gestern eine Sicherung hast vom Template-Ordner und du nichts geändert hast kannst du die Dateien aus dem Ordner Template ja mal neu hochladen.
knutschkulla

Beitrag von knutschkulla »

Okay, mach ich. Mit kauapfel, oder ohne? Also mit dem neuen Style oder ohne den?

Hab die Sicherung also alles runtergeladen von meinem Server vor dem Style-Test-Mist.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

knutschkulla hat geschrieben:Okay, mach ich. Mit kauapfel, oder ohne? Also mit dem neuen Style oder ohne den?

Hab die Sicherung also alles runtergeladen von meinem Server vor dem Style-Test-Mist.
Ich würds mit kauapfel hochladen ... aber wie gesagt ... nur der Template-Ordner :wink:

Markus
knutschkulla

Also kann ich das einfach rein kopieren, weil meine Sicherung war ja vorher. Ich mach des mal so. Gehen tuts ja eh nicht mehr.
knutschkulla

Immernoch das gleiche Problem :cry: :cry:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du hast ja jetzt die beiden Templates subSilver und kauapfel im Templates-Ordner . richtig?

Die Datei index_stats_box.tpl wird wohl im Ordner subSilver vorhanden sein ... aber im Ordner kaufapfel fehlt sie ... kopiere die Datei aus subSilver auch nach kauapfel ... dann sollte die Meldung die kommt beim Aufruf schonmal eine andere sein ... :wink:

Markus
knutschkulla

Ich habe alle die da standen dass sie nicht existieren bei sub silver runtergeladen und bei kauapfel hochgeladen, jetzt sieht es so aus: http://www.kauapfel.de/forum/

eingeloggt habe ich mich auch, aber im admin bereich kann man nix lesen und das steht außerdem da Template->make_filename(): Error - file form_fields.tpl does not exist
knutschkulla

Habe ein bissel rumgemehrt und habe mein altes Forum als Vorlage genommen und habe sub silber als board style wieder eingestellt. Das war total mies im admin-bereich. Nur striche keine schrift usw musste mir alles denken, was es sein könnte.

Was mach ich jetzt?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Template->make_filename(): Error - file form_fields.tpl does not exist

Diese Meldung sagt dir immer dass da eine tpl-Datei fehlt.

Wenn ich das jetzt richtig sehe hast du den CH MOD eingebaut ... sind da noch andere MOD's drin?

Markus
knutschkulla

Easy Mod Installer ich glaube mehr nicht, muss ich mal den einbauer fragen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“