problem mit rabbisthoti 3.0.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
- Apotemnophiliac
- Mitglied
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Annilein ich glaub du hättest nicht erst die Dateien in user_cash ändern sollen.
Ist doch total kompliziert.
Ich habe einfach ne neue Währung angelegt mit user_points
ruf mal phpmyadmin auf und nehme dort die Tabelle phpbb_cash dort ist der Name der Währung hinterlegt.
In der phpbb_users ist dann auch noch die Währung
Wo noch kann ich auf die Schnelle nicht sagen.

Ist doch total kompliziert.

Ich habe einfach ne neue Währung angelegt mit user_points

ruf mal phpmyadmin auf und nehme dort die Tabelle phpbb_cash dort ist der Name der Währung hinterlegt.

In der phpbb_users ist dann auch noch die Währung

Wo noch kann ich auf die Schnelle nicht sagen.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich frage mich zwar immernoch, warum du das auf user_cash geändert hast, weil du hast doch auch den ADR drin oder?
Der arbeitet doch auch mit user_points oder hast da auch drin rumgewerkelt?
Sag ma
Was läuft denn alles bei dir mit user_cash ?
Wäre es nicht doch einfacher, wenn du die Dateien wieder auf user_points änderst?
Ich glaube du hast nun schon oft genug gefragt und helfen kann dir keiner.
Bei mir war es etwas ein anderer Fall. Bei mir laufen zwei Währungen voneinander getrennt. Eine nur fürs Beiträge schreiben und die andere die eben user_points heisst. Mit der user_points funzt dann das Rabbitoshi in Kombination mit dem ADR Mod.
Ich glaub man muss sich das echt mal persöhnlich anschauen bei dir, als ständig Theorie zu verbreiten.
Der arbeitet doch auch mit user_points oder hast da auch drin rumgewerkelt?

Sag ma

Was läuft denn alles bei dir mit user_cash ?
Wäre es nicht doch einfacher, wenn du die Dateien wieder auf user_points änderst?

Ich glaube du hast nun schon oft genug gefragt und helfen kann dir keiner.

Bei mir war es etwas ein anderer Fall. Bei mir laufen zwei Währungen voneinander getrennt. Eine nur fürs Beiträge schreiben und die andere die eben user_points heisst. Mit der user_points funzt dann das Rabbitoshi in Kombination mit dem ADR Mod.
Ich glaub man muss sich das echt mal persöhnlich anschauen bei dir, als ständig Theorie zu verbreiten.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3