im Gegensatz zu Dir habe ich eine Meinung und damit auch die Courage darauf
zu antworten.Luckyze hat geschrieben:somal er die courage dazu hat.

Schon diese Aussage
hast Du ja gestern schnellstmöglich revidiert und die Informationen, bevor überhaupt eine Diskussion begonnen hat, weitergegeben.Luckyze hat geschrieben:die quelle spielt jetzt mal keine rolle.

Hallo Zusammen,
der Auslöser für das Anlegen der Liste war letztlich dieser bekannte Beitrag in dem zwar Einiges diskutiert aber nicht Konkretes oder Verbindliches festgezurrt wurde was dann auch seitens des phpBB-Teams durchgesetzt wird.
Die Namen in der von mir geführten Liste
sindLuckyze hat geschrieben: trotzdem macht man so etwas hier in einem phpbb support forum nicht.
in seinem forum kann er machen was er will,
stammen neben mir noch von mehreren verschiedenen Mitgliedern dieses Boards.weder vollständig noch werden die Namen einseitig zusammengetragen.
Die in diesem Beitrag hier getroffenen Aussagen wie
fanrpg hat geschrieben:Mein persönliche Blacklist würde ziemlich lang werden![]()
und
unterstreichen das, was ich zusammengefasst habe und was sicherlicher auch noch einige andere Mitglieder denken. Zahlreiche, ehemals sehr aktive Mitglieder, haben sich sicherlich auf Grund von ähnlichen Erfahrungen und von Beiträgen wie diesem aktuellen (den ich gerade zufällig gefunden habe und der bemerkenswerte Ausdrücke enthält !) Beitrag, der sicherlich etwas überspitzt aber dennoch, symptomatisch für zahlreiche andere Beiträge ist, weitgehend vom Support zurückgezogen. Diese AussageDiesel hat geschrieben:Fakt ist nun mal, einige Leute auf dieser "Liste" stehen dort vollkommen zu Recht und anstatt sich darüber aufzuregen, sollten sie vielleicht mal nachdenken, warum man sie auf eine "Liste" gesetzt wurden und an sich arbeiten.
bestätigt das.rabbit hat geschrieben:ich erinnere mich an die guten alten zeiten, wo hier wirklich noch support gegeben wurde und nix anderes. solche diskussionen gab es imho damals nicht...
Ich gehe mal davon aus nun ausreichend Stoff geliefert zu haben, das nun eine sachliche Diskussion geführt werden kann.