www vor Adresse erzwingen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

BananaJoe hat geschrieben:Ich habs direkt unter die letzte Zeile gepackt. Aber ohne nochmal das "RewriteEngine On" hinzuschreiben, da das ja schon oben steht.
Funktioniert aber trotzdem nicht.
Das lies jetzt xwitz Post nochmal durch, dann nochmal und nochmal. Irgendwann wirst du feststellen, das direkt hinter "RewriteEngine On" nicht das selbe ist, wie die letzte Zeile.
BananaJoe
Mitglied

Beitrag von BananaJoe »

Das kannst du aber auch genauer erklären. Rewrite Engine beginnt oben, dann kommen die SEO Änderungen und wieso kann ich das nicht unter die letzte Zeile packen?
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

BananaJoe hat geschrieben:Funktioniert aber trotzdem nicht.
Wie äußert sich das und unter welchen Bedingungen testest Du? Was passiert, wenn Du den Teil direkt nach Rewrite Engine On reinsetzt? Was genau verwendest Du?
BananaJoe
Mitglied

Beitrag von BananaJoe »

Direkt unter Rewrite Engine on funktioniert.
Ich wollte aber wissen woran das liegt, dass es nicht unter der letzten Zeile geht, damit man für die Zukunft Bescheid weiß. :wink:
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

Den Grund sehe ich auf Anhieb auch nicht, Lust zum Suchen habe ich nicht und mit Anhaltspunkten geizt Du ...
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

RTFM hat geschrieben:'last|L' (last rule)
Stop the rewriting process here and don't apply any more rewriting rules. This corresponds to the Perl last command or the break command from the C language. Use this flag to prevent the currently rewritten URL from being rewritten further by following rules. For example, use it to rewrite the root-path URL ('/') to a real one, e.g., '/e/www/'
KB:knigge
BananaJoe
Mitglied

Beitrag von BananaJoe »

Danke für die Antwort.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“