Diskussion zu Deutsches phpBB 2.2 (Beta)
New Board
oh aha die posting sieht cool cool aus cool geil
Was das neue Board angeht an das Template hat sich ja nicht viel geändert, dann kann man ja auch das gute alte SubSilver nutzten macht das Board ja nichts aus
Oben am Kopf von phpbb.de wird ja sciher noch verkleinert das ist jajajaja viel zu groß
da muß man ja eine Auflösung von min 1200*1000 haben.
Also bei Info,Funktion,Forum und Dok. und da wo das Logo ist. Aber die jungs von phpbb werde da noch darn Feilen

Was das neue Board angeht an das Template hat sich ja nicht viel geändert, dann kann man ja auch das gute alte SubSilver nutzten macht das Board ja nichts aus

Oben am Kopf von phpbb.de wird ja sciher noch verkleinert das ist jajajaja viel zu groß

Also bei Info,Funktion,Forum und Dok. und da wo das Logo ist. Aber die jungs von phpbb werde da noch darn Feilen

Also ich hab gerade mal die Datei heruntergeladen. Bei mir exisitieren mehr Verzeichnisse - vor allem das Verzeichnis 'styles'. Ggf. nochmals runterladen.Firestarter hat geschrieben:geht klar, doch eine Frage hab ich schon.
Wo bitte werden unter phpBB 2.2 die Templates-Dateien abgelegt ?
Also ich hab nur folgende Datei-Ordner in diesem Zip :
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
@MiXa: E-Mails haben den großen Vorteil, dass wir sie bei uns lokal in Ordnern ablegen können und dann je nach Bedarf in den passenden Ordner ablegen können. Das spart uns gewaltig Arbeit - daher bitte per E-Mail melden 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods