Diskussion zu Neues Forum: Jobbörse

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Paninaro
Mitglied
Beiträge: 611
Registriert: 03.01.2005 03:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Paninaro »

Pyramide hat geschrieben:Dafür soll man ja den Prefix in [Vergeben] Ändern, damit man das direkt auf den ersten Blick sieht.
Hört sich [Erledigt] vielleicht nicht besser an als Vergeben?
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Kellergeist2 hat geschrieben:Ich finde es auch besonders wichtig zu wissen, ob man den Mod / die Anpassung in ein Standard, leicht gemoddetes, stark gemoddetes oder Pre-Modded phpBB einbauen soll. Da kann man dann schon den Aufwand einschätzen.
Wenn möglich sollte auch immer ein Link zu dem Forum angegeben werden (sofern es schon im Web verfügbar ist), damit man sich einen Überblick verschaffen kann.
Also auch gleichzeitig eine Werbeplattform?
Obwohl an sich ist die Idee gar net mal so schlecht. Aber den Link kann man ja notfalls per PN schicken.
Hört sich [Erledigt] vielleicht nicht besser an als Vergeben?
Ist das nicht egal was jetzt benutzt wird?
Benutzeravatar
Mihil
Mitglied
Beiträge: 1355
Registriert: 07.05.2005 20:09

Beitrag von Mihil »

Bin mal gespannt, wie lange das eingehalten wird.
In meinem Forum habe ich einen Suche/Biete Bereich.
Gleich beim ersten Thread wurde dies nicht beachtet... :lol:

Bei mir geht das so: [Suche/Biete, UV-Klärer, 71032]

1. Suche ich etwas oder wird etwas von mir angeboten.
2. Was suche/biete ich
3. PLZ

Im Bereich User Aquarien (Vorstellung der Aquarien) wird dieses System auch genutzt, dort klappt es einigermassen.

Bsp.: [100l, 50l] XYZ

1. Aquariengrösse
2. Username

Dort sind mir die Klammern wichtig, da User, die noch kein Aquarium besitzten schnell zu einer passenden Vorstellung gelangen. User XYZ will sich z.B. ein 50l Becken kaufen, so kann er schnell einen passenden Thread finden. :)

Wenn es später viele Threads gibt, kann man mit der Suchfunktion so auch gute Ergebnisse erzielen, wenn man nach dem Titel sucht...
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

:wink: Na das finde ich doch mal ein interessantes Forum.
Ein kleiner Anlass für mich hier öfter vorbeizuschauen.
Ich freue mich über dieses neue Forum. :grin:
Die Signatur hat Urlaub.
jonemo
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.04.2004 17:18
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von jonemo »

Mal ne blöde Frage: Wenn man Geld für das Ausführen von Arbeiten verlangt, die nicht einmalig und eindeutig zum Zweck der Gewinnerzielung sind, dann muss man das gewerblich anmelden. So wie ich das sehe, werden das nur die wenigsten machen. Unterstützt phpbb.de somit Schwarzarbeit?
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

jonemo hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Wenn man Geld für das Ausführen von Arbeiten verlangt, die nicht einmalig und eindeutig zum Zweck der Gewinnerzielung sind, dann muss man das gewerblich anmelden. So wie ich das sehe, werden das nur die wenigsten machen. Unterstützt phpbb.de somit Schwarzarbeit?
Jaein :P, recht hast du ja mit der Schwarzarbeit aber wer liest ist meistens im Vorteil :) FAQ dazu
Darf ich hier als Dienstleister Werbung machen?
Nein. Werbung ist im Jobbörse-Forum verboten und wird sofort gelöscht. Für professioneller Dienstleister wird es jedoch demnächst die Möglichkeit geben, sich in einer Dienstleister-Datenbank einzutragen.
WICHTIG: phpBB.de hat keinen Einfluss auf Preise, Angebote und Qualität der abgelieferten Arbeiten. Die gesamte Verantwortung liegt sowohl beim Auftraggeber als auch beim Dienstleister.
[/quote]
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
jonemo
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07.04.2004 17:18
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von jonemo »

Ja und? Hat das irgendwas mit meiner Frage zu tun?
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

jonemo: gesunden Menschenverstand einschalten, eine Nacht drüber schlafen und dann, solltest Du dann wirklich noch eine Antwort auf diese Fragen haben wollen, einen RA anrufen.

Wer Satire findet, darf sie behalten :D
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
vf750cboy66
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 29.03.2005 18:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von vf750cboy66 »

@All

Tja, bleibt dann nur die Frage, wer kümmert sich um die Armen ....., die sich durch etliche Seiten gequält haben um ein Problem zu lösen ?

Wenn alle mit "Geldverdienen" beschäftigt sind, werde wohl nicht mehr so Fachleute viele die Zeit haben - oder bereit sein - dem gemeinen Volk zu helfen.

Linke Hand zum Gruße

vf750cboy66

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..
Benutzeravatar
CrYiNg
Show-Off Team
Beiträge: 1256
Registriert: 01.05.2005 10:33

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!
vf750cboy66 hat geschrieben:@All

Tja, bleibt dann nur die Frage, wer kümmert sich um die Armen ....., die sich durch etliche Seiten gequält haben um ein Problem zu lösen ?

Wenn alle mit "Geldverdienen" beschäftigt sind, werde wohl nicht mehr so Fachleute viele die Zeit haben - oder bereit sein - dem gemeinen Volk zu helfen.

Linke Hand zum Gruße

vf750cboy66

Oliver
Ich denke schon, dass der Support auf phpbb.de so gut bleiben wird, es geht schließlich nicht nur ums Geld.
Die Supporter haben ja auch mal klein angefangen und brauchten (kostenlose) Hilfe...

CrYiNg :cry:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“