Tut mir leid, habe daran nicht gedacht.
Die Fehler beziehen sich vor allem auf die Darstellung im IE
Ich muss dich leider enttäuschen. Ich hab die unbearbeiteten Files leider im Moment auch nicht. Sonst hätte ich sie dir natürlich geschickt. Hab sie aber wie gesagt momemtan zwar aufm lokalen apache aber das ist ziemlich chaotisch^^
Naja ich hoffe, du kannst noch etwas warten, bis der Download wieder erreichbar ist.
Evtl könnte ich dir vllt die Files schicken, die ich momentan hab. Damit kann ich für mich nicht viel falsch machen. Du müsstest aber damit zurechtkommen.
Ich muss anmerken, dass verzeichnis sowie dateinamen z.T. nur aus Großbuchstaben bestehen...durch eine Übertragung von Windows auf Linux und wieder auf Windows...ja die linux-brennprogramme halt;)
müsste aber einwandfrei funktionieren. Aber in manche Dateien wurde halt sicher was reingeschrieben...und meine Datenbanktabellen schick ich dir nicht mit;)
Also ich würde dir empfehlen, zu warten, wenn du das willst.
News im Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.