News im Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
News im Portal
Hallo, ich kriege leider nicht raus wie ich im phpBB3-Portal die News anzeigen kann. Ich habe schon hier die Boardsuche benutzt und ebenfalls auf www.phpbb3portal.com , aber gefunden habe ich nichts. Durch die news.html bin ich auch nicht weiter gekommen.
Bitte um Hilfe!
MfG
simion9
Bitte um Hilfe!
MfG
simion9
-
- Valued Contributor
Ne nachgefragt habe ich noch nicht da ich wenn sowieso die hälfte der Antwort nicht verstehen werde da das ein Englisches Forum ist. Einen ACP gibt es leider nicht erst in der nächsten Version die kA wann rauskommt. Also jede Box besteht aus einer HTML-Datei die man anpassen kann aber wie gesagt in der habe ich auch nichts gefunden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
das blöde ist nur, das Du zu dem Update zur nächsten Version alles wieder raus schmeißen musst, was Du jetzt alles mühsam änderst, bzw. einfügst.
Die jetztige Version muss komplett wieder deinstalliert werden.
das blöde ist nur, das Du zu dem Update zur nächsten Version alles wieder raus schmeißen musst, was Du jetzt alles mühsam änderst, bzw. einfügst.
Die jetztige Version muss komplett wieder deinstalliert werden.
Code: Alles auswählen
update 1.0.3b to 1.1.0b
## 1. delete all 1.0.3b files
## 2. re-edit all files
## 3. install 1.1.0b
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
nein, das heißt nicht, das eine neue Version draußen ist, sondern ist nur ein Hinweis des Entwicklers, das Du die alten Dateien wieder ausbauen musst, wenn Du die nächste Version verwenden willst.
Und ausbauen musst Du die Codezeilen so, wie Du sie eingebaut hast. Nur eben rückwärts.

nein, das heißt nicht, das eine neue Version draußen ist, sondern ist nur ein Hinweis des Entwicklers, das Du die alten Dateien wieder ausbauen musst, wenn Du die nächste Version verwenden willst.
Und ausbauen musst Du die Codezeilen so, wie Du sie eingebaut hast. Nur eben rückwärts.

Beste Grüße
Walter
Walter