@Acyd Burn:
Klar muss man zum coden von mods den code vom phpbb nehmen oO
ginge ja sonst seehhrr schlecht

aber bitte -> nochmal verstädnlich schreiben pls
Was soll der Quatsch? Auf phpBB.com, sieht doch jeder Idiot, WAS für die "Webseite" dafür verwendet wurde ...Für eine Webseite würde ich nie und nimmer eine Forensoftware benutzen.
Ja. Und da hört meine Begründung auf, da ich (selbstverständlich) von der Software spreche, ohne Erweiterungen, ohne Codeänderungen, so wie man sie herunterlädt. Und das ist nun einmal eine Forensoftware, und wird es auch immer bleiben.Ich zumindest habe bisher phpBB immer so verstanden:
Wenn jemand die Software phpBB 2/3 runterlädt, installiert, dann hat jemand zunächst ein Foren-/Board laufen. So wie es einfach ist. Einverstanden?
Nein, überhaupt nicht! Im Gegenteil. Ich meine, gerade durch die Leute, die es verändern geht es. Aber phpBB3 (so wie wir es anbieten) wird dies nie sein. Es ist dann meinetwegen PortalHyperBB3 (Gut. FALLS jetzt aber jemand glaubt, gewisse Dinge unter 1 Hut bringen zu wollen (ich z. B. CMS, Wiki, Blog, Doku etc - aber NICHT alles eine separate Software mit Bridge und so ein Quatsch!!), oder sonst eine gröbere "Erweiterung" mit dem "Forum" machen will, dann meint aber Acyd Burn, tja, das ist voll verkehrt , oder soll gar nicht gehen.