Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eisbär hat geschrieben:Ja, war beim phpBB2 auch so, nur was ist mit `dem bestätigen?
@Eisbär , lies bitte noch einmal diesen Beitrag.
-Tanja- hat geschrieben:Die MOD , wo ich den Link dazu gepostet hatte, ist so zu sagen eine Art FAQ oder eben eine Erweiterung zur FAQ.
Na ja, auf jeden Fall basiert diese Modifikation auf der einer Forum-FAQ.
Die Links, die hier im Thema sind, kenne ich. Der (FAQ)Regel-Mod ist mir auch bekannt.
Es fehlt mir nur, das ich einstellen kann, das jeder User die Regeln neu bestätigen muß.
ich bin immer noch auf der Suche danach, aber habe noch nichts gefunden....
Helmut hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen Mod, bei dem der User ...
1. Bein ersten einlogen im Forum nach der Registrierung die Forenregeln bestätigen muss.
2. Bei jeder Änderung der Forenregeln erneut diese bestätigen muss.
3. Beim Verfassen eines neuen Themas bzw. einer Antwort die Foregregeln vor dem Posten bestätigen muss.
Die Bestätigung könnte dabei über ein Kontrollkästchen geschehen. Die Verwaltung der Eigenschaften sollte dabei über das ACP gehen. Ich habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden, hat von euch jemand so einen Mod schon entdeckt?
danke dir, habs auch gerade gesehen. Die Sache mit der Checkbox zur Zustimmung der Forenregeln beim Erstellen eines Beitrages habe ich inzwischen selber gelöst.
Könnte vielleicht eine Lösung sein. Halt einfach ein Thema mit den neuen Regeln machen und für alle User erzwingen dieses Thema zu lesen.
Hier gibt es nun eine neue Version mit funktionierendem Downloadlink. Der Mod wird von einem anderen User weiterentwickelt. Vorhandene Fehler wurden scheinbar behoben. Das neue Thema wurde aber heute erst erstellt...