[SUCHE] Mod zur Bestätigung der Forenregeln

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[SUCHE] Mod zur Bestätigung der Forenregeln

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich suche einen Mod, bei dem der User ...

1. Bein ersten einlogen im Forum nach der Registrierung die Forenregeln bestätigen muss.

2. Bei jeder Änderung der Forenregeln erneut diese bestätigen muss.

3. Beim Verfassen eines neuen Themas bzw. einer Antwort die Foregregeln vor dem Posten bestätigen muss.

Die Bestätigung könnte dabei über ein Kontrollkästchen geschehen. Die Verwaltung der Eigenschaften sollte dabei über das ACP gehen. Ich habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden, hat von euch jemand so einen Mod schon entdeckt?

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.

Meine HP
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut »

Nach oben schieb .... :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.

Meine HP
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut »

Hallo,

mal wieder nach ganz oben schieb ... :wink:


Ich bin immer noch nach der Suche, habe aber bis jetzt nichts gefunden. Hat von euch schon jemand einen Mod entdeckt bzw. ein Skript gefunden?

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.

Meine HP
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut »

Hallo,

mal wieder aus aktuellem Anlass nach oben schieb ..... :wink:


Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.

Meine HP
amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von amilo »

Ich schließ mich Helmut an.
Benutzeravatar
mp3-post
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 01.06.2007 13:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mp3-post »

Das ist doch jetzt in PHPBB3 Gold so, daß, wenn sich ein neuer User registrieren möchte, er die Nutzungsbedingungen erst aktzeptieren muß, bevor er zum eigentlichen Registrierungsdialog weiter geleitet wird..
Gruß mp3-post
amilo
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 19.07.2006 15:21
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von amilo »

Ja, war davor aber auch so.

Es geht nur darum, das es so zu sagen eine Erinnerung ist. bzw. wie es hier auf phpbb auch ist, bei Missachtung der Regeln, muss man sie erneut bestätigen
DarkISI
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2004 17:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von DarkISI »

Würde sich vor allem lohnen, um nach einer AGB-Änderung rechtlich abgesichert zu sein, wenn die User zwingend zustimmen müssen.
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Re: [SUCHE] Mod zur Bestätigung der Forenregeln

Beitrag von ups »

Helmut hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen Mod, bei dem der User ...

2. Bei jeder Änderung der Forenregeln erneut diese bestätigen muss.

3. Beim Verfassen eines neuen Themas bzw. einer Antwort die Foregregeln vor dem Posten bestätigen muss.
hi,

zu 1: das ding heißt "Rules Management"
MOD Author: Sko22 http://www.quellicheilpc.it/
ob es auch für die gold version ist weiß ich auch nicht

zu 2: da gibts nen mod, habs mal gesehen bei einem full modded forum, aber wo weiß ich nicht mehr...

grüße
ups
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Beitrag von -Tanja- »

@ups ,
vergiss aber nicht zu erwähnen das diese Rules Management-MOD nicht für phpBB3 , sondern für phpBB2 ist (oder täusche ich mich? :roll: ) .
Die selbe MOD hatte ich damals noch in meinem alten 2-er Board.
War aber nicht wirklich zufrieden damit. Sehr schlecht gemacht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“