Hallo 4seven,
mühsam geht es voran, aber ich bin fündig geworden!!
4seven hat geschrieben:nun bau in diese Datei schrittweise nach und nach die für diese Datei relevanten Anteile der Mods ein.
Wichtig!: Teste nach jedem Schritt ...........
Erst blieb nach jedem Schritt und Testen der Fehler aus, alles gut.
Dann schließlich kam er wieder und zwar nachdem ich folgenden Teil des ABQ-Mods eingebaut hatte (kopiere mal die Anleitung):
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
admin/admin_users.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$email = ( !empty($HTTP_POST_VARS['email']) ) ? trim(strip_tags(htmlspecialchars( $HTTP_POST_VARS['email'] ) )) : '';
#
#-----[ REPLACE WITH ]----------------------------------------
#
// Anti Bot Question Mod - Start
if ($abq_config['abq_register'])
{
$email = ( !empty($HTTP_POST_VARS[$abq_config['email_variable_name']]) ) ? trim(strip_tags(htmlspecialchars( $HTTP_POST_VARS[$abq_config['email_variable_name']] ) )) : '';
}
else
{
// Anti Bot Question Mod - End
$email = ( !empty($HTTP_POST_VARS['email']) ) ? trim(strip_tags(htmlspecialchars( $HTTP_POST_VARS['email'] ) )) : '';
// Anti Bot Question Mod - Start
}
// Anti Bot Question Mod - End
Nun brauche ich aber bitte nochmal weitere Hilfe, denn ich habe keine Ahnung, was in diesem Teil verursachen könnte, dass die Mailadresse verschwindet, wenn man irgendeine Änderung am Profil über das ACP vornimmt. (Die Änderung muss nicht an der E-Mailadresse sein!
Jede Änderung bringt nach Klick auf Speichern die E-Mailadresse zum Verschwinden.)
Bin wirklich gespannt, was die Ursache ist!
Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
Gruß, Bill
P.S.: Ohh, sorry, habe nun wieder nicht den alten Beitrag editiert, sondern das Testergebnis neu gepostet. Sind erst 7 Stunden vergangen. Habe da in meinem Eifer wirklich nicht daran gedacht!
Tut mir leid, werde mich daran gewöhnen