Unfreundliches Benehmen der Mods und Supporter

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Jan Kaiser ET hat geschrieben:
redbull254 hat geschrieben:Hallo, Jan

darf ich mal fragen, wie alt Du bist? :wink:
*nur neugierig*
Kein Problem, ich bin 35,
schon etwas älter :lol:
Jan Kaiser ET hat geschrieben:...Ich bin zwar 34,
aber bei sowas...
Wie jetzt? :roll:
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

*kopfschüttel* :roll:

Ich weiss gar nicht, was du hier für einen Aufstand machst?
Du bist hier noch nicht mal 1 Woche angemeldet und musstest mehrmals die Knigge bestätigen. Ja und?

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dich an die Knigge zu halten? :o

Warum gehst du nicht einfach wieder? :roll:
Du bringst hier Unruhe rein und willst anscheinend die Welt verbessern, nach deinen Regeln gestalten, hälst dich selber aber nicht an Regeln, welche andere dir auferlegen. :roll:

Allein für deine Ausdrucksweise hier sollstest du wieder die Knigge bestätigen, weil du beleidigend wirst. :roll:

Ich glaub hier legt auch keiner Wert darauf, daß du uns beweist wie du arbeitest. :wink:

Alle weiteren Gedanken von mir über Dein Verhalten schreibe ich hier lieber nicht, weil sonst würd ich gegen die Regeln verstoßen. :wink:

Mfg
Jan Kaiser ET

Beitrag von Jan Kaiser ET »

Ich wusste es doch!

Könnt ihr eigentlich auchmal Kritik ertragen?

Ich bin 2 Tage hier und schon unglaublich genervt!

Allein, dass es diesen dämlichen Knigge überhaubt gibt und man den Scheiß ständig wieder bestätigen muss ist eine absolute Frechheit!

Wie ich schon sagte:
ich habe doch Tipps gegeben, wie man das besser machen könnte!

Das ist ja noch nerviger als Pop-Up Werbung!

Hört euch meine Kritik doch mal an!

So eine dämliche Regelung habe ich echt noch nie gesehen!
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Auch wenn es Dir nicht gefällt und man über die Anwendung von "Knigge" diskutieren kann, lt. den Regeln dieses Forum hast Du den "Knigge" bis jetzt Regel-konform bekommen. (Zumindest in den Beiträgen, die ich bisher gelesen habe)

Fakt ist doch nun mal, das trotz allem die Regeln bestehen und Du diese mit Deinem Beitritt in das Forum akzeptiert hast.

Dir bleiben meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:

Entweder Du hältst Dich daran oder bittest einen Admin um Löschung Deines Accounts.

Du wirst langsam in Deinem Unmut persönlich und dies kann auch als Störung des Board-Friedens ausgelegt werden. :wink:
Beste Grüße
Walter
Red-Benz
Mitglied
Beitrag von Red-Benz »

@Boecki91

Reite nicht auf dem Thema Regeln rum, das war völlig ZWEITRANGIG nur NEBENBEI erwähnt und nur die Einleitung zur Kritik.......... Ich habe nebenbei bemerkt aber auch schon nachgesetzt und erklärt das ich NICHTS gegen Regeln habe sondern nur gegen deren Auswirkungen.

Regeln dienen im Allgemeinen zur besseren Funktionalität der Sache wenn Regeln aber das Gegenteil bewirken sollte man diese Überdenken und nicht auf ihnen beharren

Hast du selbst eigentlich schon mal versucht über die Suche für was auch immer ne Lösung zu finden ?? Es werden nur Dateien verlinkt, SUPER und was enthalten diese NUR DATEIEN ?? entweder die Frage oder die Antwort oder im schlimmsten Fall beides, was nützt es mir im Beitrag ne Antwort zu lesen wo für mich nicht mehr einsehbar ist auf welchem PHP Code die Frage basierte, nur der komplette Zusammenhang zwischen Frage und Antwort ergibt für Suchende einen Sinn.

Beispiel

Ein als Datei verlinkter Text, Inhalt die nicht funktionstüchtige index.php

nun deine Antwort

da musst du in Zeile 345

Code: Alles auswählen

while ($row=$db->sql_fetchrow($result))
ersetzen mit

Code: Alles auswählen

$db->sql_freeresult($result);
nun bringt mich das als Suchender nicht weiter wenn ich in der nicht mehr existierenden index.php nicht nachsehen kann in welchem Zusammenhang der Code verwendet wird, da ja wie auch dir nicht entgangen sein dürfte durch Mods Zeile 345 ebenso in Zeile 750 liegen könnte.

Was werde ich in solchem Falle also machen ?? Richtig, die gleiche Frage noch einmal stellen um dann zu erfahren ich möge bitte die Suche benutzen mit der ich dann immerhin schon 2 Beiträge zu diesem Thema finde aber immer noch keine Antwort habe, nun frage ich nach Stunden warten erneut und bekomme das Finale, Wenn man zu dumm ist die Suche zu benutzen sollte man auch kein Admin werden und als Zugabe den Knigge wegen Bumping..

Dann habt ihr einen Haufen Sinnloser Beitrage mehr und einen verärgerten Red Benz und das kann nicht gut sein !!

Deine Antwort auf meinen Beitrag ist also nicht wirlich schlüssig, er klammert sich schon in sich selbst aus, es gibt ja nur die Varianten,
entweder ist alles vorhanden ( auch verlinkte Texte ) = BRAUCHBAR
oder das Verlinkte fehlt ( NUR DATEIEN ) = UNBRAUCHBAR

sobald dir eine DRITTE Möglichkeit einfällt die eine Lösung ohne das Gesamtwissen zwischen Frage und Antwort bringt lasse es uns wissen, dann hättest du eine sensationelle Erfindung gemacht die zu riesigem Reichtum führt.

Gruß

Red Benz
Hilfe, ich brauche mehr Steuern, ich habe noch Geld !

http://www.tuning-crew-nord.com
Jan Kaiser ET

Beitrag von Jan Kaiser ET »

Ja aber ich äußere doch nur meine Kritik und wenn die Mods und Supporter nicht zu faul wären dann gäbe es auch eine Alternativ-Lösung.

Desweiteren nervt es mich vorallem,
dass ich das Teil ständig akzeptieren muss.
Man macht nunmal Fehler,
aber indem mich die Supporter das hier wieder als bestätigen lassen machen sie es alles andere als besser.

Hätten sie einfach die Regel zitiert,
so wie ich es sagte und mir meinen Fehler erklärt,
dann wär doch alles bestens.
Du wirst langsam in Deinem Unmut persönlich und dies kann auch als Störung des Board-Friedens ausgelegt werden.
Wenn die Supporter und Mods mir nunmal so auf die nerven gehen,
dann lass ich das nicht auf mir sitzen.
Die sollen mal etwas Respekt vor den Usern haben!

Liebe Grüße
Jan
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Jan Kaiser ET hat geschrieben:
Wenn die Supporter und Mods mir nunmal so auf die nerven gehen,
dann lass ich das nicht auf mir sitzen.
Die sollen mal etwas Respekt vor den Usern haben!

Liebe Grüße
Jan
Du forderst Respekt ein und lässt es an selbigen aber bei anderen vermissen. Wie passt das zusammen? :wink:
Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“ bzw. respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person
Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt
Beste Grüße
Walter
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

Ich bin 2 Tage hier und schon unglaublich genervt!
du lieferst hier wirklich ganz grosses kino :cookie:

am anfang konnte ich das ganze ja zumindestens noch ein wenig verstehen - letztendlich können die richtlinien gerade für einsteiger manchmal schon etwas hart wirken. inzwischen ist dieses verständnis aber der verwunderung gewichen, wie man als erwachsener mensch für so eine lappalie eine solche welle schieben kann...
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Ja aber ich äußere doch nur meine Kritik und wenn die Mods und Supporter nicht zu faul wären dann gäbe es auch eine Alternativ-Lösung.
Sorry, aber ich würde es wirklich willkommen heißen, wenn du langsam mal runter kommst. Es reicht! Das ist wirklich mehr als unverschämt, respektlos und hat mit Kritik rein garnichts zu tun.