Jan Kaiser ET hat geschrieben:Kein Problem, ich bin 35,redbull254 hat geschrieben:Hallo, Jan
darf ich mal fragen, wie alt Du bist?![]()
*nur neugierig*
schon etwas älter![]()
Wie jetzt?Jan Kaiser ET hat geschrieben:...Ich bin zwar 34,
aber bei sowas...

Code: Alles auswählen
while ($row=$db->sql_fetchrow($result))
Code: Alles auswählen
$db->sql_freeresult($result);
Wenn die Supporter und Mods mir nunmal so auf die nerven gehen,Du wirst langsam in Deinem Unmut persönlich und dies kann auch als Störung des Board-Friedens ausgelegt werden.
Du forderst Respekt ein und lässt es an selbigen aber bei anderen vermissen. Wie passt das zusammen?Jan Kaiser ET hat geschrieben:
Wenn die Supporter und Mods mir nunmal so auf die nerven gehen,
dann lass ich das nicht auf mir sitzen.
Die sollen mal etwas Respekt vor den Usern haben!
Liebe Grüße
Jan
Quelle:Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“ bzw. respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person
du lieferst hier wirklich ganz grosses kinoIch bin 2 Tage hier und schon unglaublich genervt!
Sorry, aber ich würde es wirklich willkommen heißen, wenn du langsam mal runter kommst. Es reicht! Das ist wirklich mehr als unverschämt, respektlos und hat mit Kritik rein garnichts zu tun.Ja aber ich äußere doch nur meine Kritik und wenn die Mods und Supporter nicht zu faul wären dann gäbe es auch eine Alternativ-Lösung.
Na super!larsneo hat geschrieben:du lieferst hier wirklich ganz grosses kinoIch bin 2 Tage hier und schon unglaublich genervt!![]()
am anfang konnte ich das ganze ja zumindestens noch ein wenig verstehen - letztendlich können die richtlinien gerade für einsteiger manchmal schon etwas hart wirken. inzwischen ist dieses verständnis aber der verwunderung gewichen, wie man als erwachsener mensch für so eine lappalie eine solche welle schieben kann...