Thema als neu markieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Player-GTI

Re: Thema als neu markieren

Beitrag von Player-GTI »

Hab das Thema verfolgt, aber es hätte ja sein können das ich eine Lösung übersehen hab, da es ja am Anfang nicht nur um Edit Beiträge ging.
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Was mir grad in meinem Board aufgefallen ist wenn einer meiner Mods eine Beitrag bearbeitet wird er doch automatsich als neu angezeigt aber leider auch mit der neuen Zeit!!?? Dachte das geht nur mit einem Mod !!??
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Player-GTI hat geschrieben:Was mir grad in meinem Board aufgefallen ist wenn einer meiner Mods eine Beitrag bearbeitet wird er doch automatsich als neu angezeigt aber leider auch mit der neuen Zeit!!?? Dachte das geht nur mit einem Mod !!??
Normalerweise kenne ich das auch nur, das man eine Mod benutzen muss.
Dafür ist doch die oben genannte Mod gemacht worden. :o
Beste Grüße
Walter
Player-GTI

Beitrag von Player-GTI »

Ja aber in dem board von mir was es grad anders ohne das das Thema manuell neu markiert worden ist.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
warum auch immer funktioniert es nur bei bestimmten Beiträgen, das ich das Thema nach Ablauf der eingestellten Zeit x wieder als neu markieren kann.

Über ACP => Benutzer und Gruppen => Gruppenspezifische Forenrechte =>Administrator =>alle Foren => habe ich dann unter dem Punkt : Aktivitäten kontrolliert, ob bei "Kann Themen als neu markieren" => Ja markiert ist.

Dem ist so. Trotzdem kann ich nicht in allen Kategorien =>Foren alle Beiträge als neu markieren. Ich kann zu den Beiträgen, in denen es funktioniert, keinen Unterschied feststellen zu den Beiträgen, bei denen es nicht funktioniert.
Sie liegen in der gleichen Kategorie und im gleichen Forum, aber verhalten sich unterschiedlich.

Ich meine mal von eine Mod gelesen zu haben, womit man grundsätzlich nach jeder Bearbeitung der Beiträge diese als Neu markieren zu können.
Kennt eventuell jemand solch eine Mod oder hat eine Idee, wo mein Bock liegen könnte?

Gibt es irgend etwas neues, das ich wissen sollte, um das Problem gelöst zu bekommen? :roll:
Beste Grüße
Walter
SilverB
Mitglied

Beitrag von SilverB »

Wo kann ich noch mal die wartezeit einstellen kann mir da einer helfen :( ich finde sie einfach nicht :(
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),

ACP =>Allgemein=>Board-Konfiguration =>Beiträge
Neu-Markierung möglich nach:
Die Zahl der Minuten, Stunden oder Tage, die seit dem letzten Beitrag zu einem Thema vergangen sein müssen, damit das Thema als „Neu“ markiert werden kann.
Beste Grüße
Walter
SilverB
Mitglied

Beitrag von SilverB »

danke dir :oops:
rappelkiste_src

Beitrag von rappelkiste_src »

Hallo,

darf ich mal fragen, wie ich die Beiträge dann als Neu markieren kann?
Ich habe Gründerstatus und die obigen Berechtigungen kontrolliert und Einstellungen auf eine Minute gesetzt.

Danke für die Hilfe.

Micha
rappelkiste_src

Beitrag von rappelkiste_src »

Sorry,

ich Blindfisch habe es gefunden. Tut mir leid und hoffe es gibt keinen Minuspunkt.

Unter dem letzten Beitrag sieht man:
* Foren-Übersicht * Thema beobachten * Lesezeichen setzen * Thema als neu markieren

Gruß Micha
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“