oki, habs geaendert und alle template dateien durchsucht, war sonst kein fehler mehr.
bei den .php dateien sind umlaute erlaubt?
internet explorer - Anzeige fehler
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: internet explorer - Anzeige fehler
hmm, mir sagte jemand das es am IE im allgemeinen liegen wuerde (Da keine fehler im Firefox sichtbar sind) und ich es mit einer browserweiche evtl. hinbekommen würde. mir wurde diese seite: http://www.css4you.de/trickkiste/tr00032.html dazu gelinkt, koennte das helfen??? und wenn ja, wo muss das rein???
MFG
Pharel
MFG
Pharel
oki, hab doch tatsaechlich endlich die datei gefunden die in dem bloeden UTF8-BOM format gespeichert war, nun wird das forum uebern IE wieder richtig dargestellt. ein paar neue fehler sind aber nun vom validierer nach der konvertierung der datei in utf(ohne bom) hunzugekommen. und ein wichtiger fehler ist noch da und zwar das beider registrieung das bild mit dem eingabecode nicht angezeigt wird, hab jetz erstmal auf anmelden ohne diesen code umgestellt, aber denke auf dauer ist das bloed da sich nun schnell spambods anmelden koennen
danke fuer eure hilfe, seid echt super
danke fuer eure hilfe, seid echt super
Schön, dass du so viel Geduld bei der Fehlersuche aufgebracht hast und dieses Problem erledigt ist.Pharel hat geschrieben:oki, hab doch tatsaechlich endlich die datei gefunden die in dem bloeden UTF8-BOM format gespeichert war, nun wird das forum uebern IE wieder richtig dargestellt.

Die anderen Fehler dürften jetzt leichter zu beheben sein.
Wenn du dabei alleine nicht weiter kommst, melde dich einfach wieder hier.
Kein Support per PN!