Wie gesagt, ich hatte sie preiswert als (Mac) Adobe Font bekommen. In dem Falle war eine Konvertierung in das W32 .ttf Format unerlässlich.Mungo hat geschrieben:Die Fonts sollten alle im OpenType-Format vorliegen (meist als Dateiendung .otf gibt aber auch .ttf). Da ist keine Konvertierung notwendig.
Die phpBB3-Schriftart
Re: Die phpBB3-Schriftart
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
- dagobert50gold
- Gesperrt
Was ist denn das?
http://www.searchfreefonts.com/font/ff- ... c-bold.htm
Die bieten es zum Download an, schreiben aber dazu, dass es kommerziell ist und von einem Shop kommt?!
http://www.searchfreefonts.com/font/ff- ... c-bold.htm
Die bieten es zum Download an, schreiben aber dazu, dass es kommerziell ist und von einem Shop kommt?!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Und? Schon mal auf den Downloadlink geklickt? Wo führt der hin?
Huch! Zum Shop!
Und wieder ein Sinnlos Beitrag mehr......
Huch! Zum Shop!
Und wieder ein Sinnlos Beitrag mehr......
- dagobert50gold
- Gesperrt
Sorry
...
Ich klicke eben nicht überall drauf, man weiß ja nie. Am Ende klingelt der Staatsanwalt ...
Auch dazu dieses Video hier: http://vimeo.com/13029692

Ich klicke eben nicht überall drauf, man weiß ja nie. Am Ende klingelt der Staatsanwalt ...
Auch dazu dieses Video hier: http://vimeo.com/13029692
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
und Beitragszähler +1Dr.Death hat geschrieben:Und wieder ein Sinnlos Beitrag mehr......
LG Franki
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ich habe NIRGENDS eine Seite gefunden, die die Schrift wirklich gratis (und legal) zum Download anbietet. Jetzt habe ich bei "Adobe Font" gesucht (Suchbegriff: "Cocon") und habe nichts gefunden ...
Wo gibt es denn die Schrift noch günstig?
Wo gibt es denn die Schrift noch günstig?
Die Schrift bekommst du legal nicht kostenlos. Da hilft auch jammern nicht. Eine gute Schrift zu entwerfen und zu erstellen ist ziemlich viel Arbeit. Daher kosten die auch einiges.
Hab mich übrigens geirrt, die Cocon OT war damals preislich ungefähr gleich.
Hab mich übrigens geirrt, die Cocon OT war damals preislich ungefähr gleich.
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ich habe gesehen, dass PhilippK im "Schnelleinstieg" die Schrift eingebettet hat. Da fehlen aber leider die nicht benötigten Zeichen ...
Wäre da das Exportieren legal?
Wäre da das Exportieren legal?
Um Rechtsverbindliche Aussagen zu erhalten, solltest Du einen Rechtsanwalt Deiner Wahl kontaktieren.....
- dagobert50gold
- Gesperrt
Legal wäre es auch dann nicht, wenn mir PhilippK den Font zuschicken würde, oder?
@Doc.: Es geht zwar um genau diesen Font, aber man könnte diese Fragestellung mit jeder einzelnen Schriftart machen ... Also mehr oder weniger eine allemeine Frage, kein Einzelfall.
@Doc.: Es geht zwar um genau diesen Font, aber man könnte diese Fragestellung mit jeder einzelnen Schriftart machen ... Also mehr oder weniger eine allemeine Frage, kein Einzelfall.