PN Verschlüsseln

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinnerk
Mitglied

Re: PN Verschlüsseln

Beitrag von Hinnerk »

Frank1604 hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne noch einmal, die Frage lautet nicht "Ist so eine Mod sinnvoll?", sondern "Gibt es so etwas?"! Wenn ihr euch über den Sinn so einer Mod unterhalten möchtet, dann macht doch bitte ein Thema im Smaltalk-Bereich auf.
Genau! Nur gehört ein solches Thema m.E. nicht in den Smalltalk-Bereich. Das Thema ist äußerst aktuell und verdient einen etwas ernsteren Rahmen. Ich stelle es deshalb mal hier zur Diskussion:

viewtopic.php?f=19&t=213519
Regenwald statt Recklinghausen!
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Für alle interessierten - hier gibt es den Encrypt Private Messages Release Topic MOD.
MOD Description: This Mod will encrypt the private messages sent between users using Blowfish with a 255-bit key. This makes it impossible for an admin to browse private messages in general, although it will not stop someone with enough time to decrypt each PM.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ema nymton
Mitglied

Beitrag von ema nymton »

seit 2007 beta.
Wer traut sich, das Ding mal zu testen? :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“