Template ausgabe wird nicht angezeigt?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Template ausgabe wird nicht angezeigt?
Ja bin ich,aber deine Frage hört sich nicht gut an?
Also in der verlinkten Mod gibt es keine prime_topic_move.html
Hattest du nicht gesagt, du baust eine Mod namens "Prime Topic Move" um?Notify topic starter on moderator action hat geschrieben:Files to edit
includes/mcp/mcp_main.php,
language/en/mcp.php,
styles/prosilver/template/mcp_move.html
Included files
root/styles/prosilver/template/mcp_lock.html,
root/styles/prosilver/template/mcp_delete_topic.html
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo Miriam
Sorry dann habe ich dich Falsch verstanden,ja das mache ich und einen Link dort hin gibt es ja leider noch nicht da er ja noch nicht geht und auf meiner Platte liegt?
Hier ist der Link zu dem MOD den ich umbauen möchte Prime_Topic_Move
Sorry dann habe ich dich Falsch verstanden,ja das mache ich und einen Link dort hin gibt es ja leider noch nicht da er ja noch nicht geht und auf meiner Platte liegt?
Hier ist der Link zu dem MOD den ich umbauen möchte Prime_Topic_Move
Ein wenig off topic
Wolltest du jetzt eigentlich eine Kombination dieser MOD mit Prime Topic Move erstellen?
Aber den habe ich bei mir jetzt mal im Onlineforum eingebaut und ein wenig erweitert, so daß nun auch der PN-Empfänger direkt angesprochen wird. Ich hatte den zwar schon mal runtergeladen, ob ich den mal testweise eingebaut hatte, weiß ich gar nicht mehr. Aber ich bin auch krank und nehme Medikamente...Shorty1968 hat geschrieben:Hier mal einen Link zu dem Notify topic starter on moderator action MOD

Wolltest du jetzt eigentlich eine Kombination dieser MOD mit Prime Topic Move erstellen?
- Shorty1968
- Mitglied
Deine erweiterung würde mich für diesen MOD intressieren?
Aber Back To Topic
nein keine Kombination sondern ich wollte für die ausgabe nur das mcp_lock.html verwenden?
Aber Back To Topic
nein keine Kombination sondern ich wollte für die ausgabe nur das mcp_lock.html verwenden?
Ich habe es mal hier ausgeführt: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/n ... 70#p237070Shorty1968 hat geschrieben:Deine erweiterung würde mich für diesen MOD intressieren?
- Shorty1968
- Mitglied
Danke für die Anleitung,das Intresse ist da aber ich habe immer noch nicht ganz verstanden was genau du damit meinst "Den User direkt ansprechen",den wenn der User wie es bei dem MOD ist beim Löschen,Verschieben usw eine PN bekommt wird er doch direkt angesprochen?
Bitte nun wegen der Kleinen abweichung des Themas das Topic um das es hier geht nicht vergessen.
Bitte nun wegen der Kleinen abweichung des Themas das Topic um das es hier geht nicht vergessen.

- Shorty1968
- Mitglied
Hallo wollte mal fragen ob nun jemand etwas herraus gefunden hat , oder etwas weiss was mir weiter hilft?
- Shorty1968
- Mitglied
So ich bin ja immer noch drann herraus zu finden woran es liegen könnte,das mit den if abfrage wurde ja schon mal angesprochen und auch wenn das "Hallo" welches ich damals davor gesetzt hatte nicht zu sehen war schein es etwas mit den if abfragen zutun zu haben,den wenn ich diese abfragen alles:
also alles if und ELSEIF aus dem Code raus mache ist er zu sehen?
Mein Problem ist nun leider da es an den if und elseif abfragen liegt,wie und wo muss ich den fehler nun suchen und beheben?
Code: Alles auswählen
<!-- IF TOPIC_CLOSED_MODE eq 'topic' -->
<!-- ELSEIF TOPIC_CLOSED_MODE eq 'forum' -->
Mein Problem ist nun leider da es an den if und elseif abfragen liegt,wie und wo muss ich den fehler nun suchen und beheben?
Ist er zu sehen?Shorty1968 hat geschrieben:...also alles if und ELSEIF aus dem Code raus mache ist er zu sehen?
Wenn du "Hallo" VOR den IF Abfragen eingepflegt hattest, waren die IF Abfragen wirkungslos, weil ein Durchlauf nicht zwingend notwendig gewesen ist.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen