Das Problem ist nur, dass ich kein Englisch verstehe und daher mit dem 3. Suchergebnis nichts anzufangen wusste.

Hät ich mal in der Schule besser aufgepasst.
Auch wieder eine Ausrede. In der zweiten Zeile des Suchergebnisses steht folgendesKnowhow-Sauger hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass ich kein Englisch verstehe und daher mit dem 3. Suchergebnis nichts anzufangen wusste.![]()
MOD Name: NV "Wer war da?" Autor: nickvergessen MOD Version: 1.2.1 MOD Beschreibung: Fügt auf der index.php einen Abschnitt h
Und bei mir hat sich der Schlingel nicht getraut im "WER WAR DA?" zu erscheinen.Blubbox hat geschrieben: Lustigerweise war heute ein Bing [Bot] da, habe ihn nicht live "erwischt", steht jedoch in der WER WAR DA.
Und im "WER WAR DA?" steht nix vom Bing [Bot]!Bing [Bot]
06.07.2012, 11:39
... soll das jetzt heissen, dass du ein Portal benutzt? Davon war bislang nicht die Rede ![...] Im B3P-Block [...]
Und was ist daran so schlimmes?Perlchamp hat geschrieben:@archivar:... soll das jetzt heissen, dass du ein Portal benutzt? Davon war bislang nicht die Rede ![...] Im B3P-Block [...]
so long
Ein versuch ist es allemal wert, da die Mod wirklich schnell zu installieren geht. Ich hoffe du hast diesmal Erfolg, denn mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein was wir probieren könnten.Blubbox hat geschrieben:Habe die Mod zwischenzeitlich sorgfältig kompl. entfernt und werde sie am Sonntag neu installieren.
Heute ist der Bing [Bot] wieder im "WER WAR DA?" zu sehen, ohne das ich was geändert habe.archivar hat geschrieben: Und bei mir hat sich der Schlingel nicht getraut im "WER WAR DA?" zu erscheinen.![]()
Im B3P-Block für Bots steht:Und im "WER WAR DA?" steht nix vom Bing [Bot]!Bing [Bot]
06.07.2012, 11:39![]()
Wer`s nicht glaubt schaut gleich mal rein.
Hab seit Tagen nix am Board geändert.