Das stimmt aber leider ist es für mich,mit den wenigen kenntnissen die einzigste Lösung.redbull254 hat geschrieben:Ich weiß nur, das Du damit auf die Nase fällst, wenn viele Ihr Java/Java Script deaktiviert haben. Dann geht gar nichts mehr.
[Erledigt] Reputation System nicht auf der Index?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: [Erledigt] Reputation System nicht auf der Index?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst die Lösungen hier im Forum suchen, da stehen sie drin. Dein Problem ist doch nichts ungewöhnliches und schon zig mal besprochen worden. Das Suchen musst Du schon selber machen.Shorty1968 hat geschrieben: Das stimmt aber leider ist es für mich,mit den wenigen kenntnissen die einzigste Lösung.
Beste Grüße
Walter
Walter
- Shorty1968
- Mitglied
Das suchen ist so eine sache wenn man nicht den richtigen suchbegriff eingibt/weiss so geht es mir leider,wenn ich Banner anpassen eingebe bekomme ich keine ergebnisse die so wie mein problem sind.
- redbull254
- Mitglied
Danke aber die ergebniss erklären,wie man das Banner austausch nicht wie man das der Auflösung anpasst.
- redbull254
Das wird mir jetzt zu doof. Denke doch mal über mögliche Suchbegriffe nach. Die Lösungen stehen mit Sicherheit in den Themen drin, musst halt mal durchlesen und verstehen. Eine fertige Lösung werde ich nicht liefern. Du bastelst eh wieder alles um und dafür ist meine Freizeit doch zu sehr begrenzt.
Außerdem hast Du schon die Lösung bekommen. Lege dich auf die Größen fest, die Du bereit stellen willst und mache dementsprechend das Banner.
Bei 1024 x 768 Px hast Du max. 900 Pixel platz. Mit diesem Tool kann man alles heraus finden. http://browsersize.googlelabs.com/
Außerdem hast Du schon die Lösung bekommen. Lege dich auf die Größen fest, die Du bereit stellen willst und mache dementsprechend das Banner.
Bei 1024 x 768 Px hast Du max. 900 Pixel platz. Mit diesem Tool kann man alles heraus finden. http://browsersize.googlelabs.com/
Beste Grüße
Walter
Walter