Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche: Wer war da; Top5-10 Beiträge und Shoutbox Mod

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Buchwurm hat geschrieben:Nur der Chat wird nicht angezeigt im Forum also fehlt mir noch was ?
Ich tippe mal die Rechte.

Hast du dir nach der MOD Installation die entsprechenden Rechte gegeben? Du musst dir und den anderen Mitgliedern, die wo den Chat sehen und auch benutzen dürfen, die passenden Rechte geben. Kontrolliere mal unter Berechtigungen/Allgemeine Berechtigungen/Gruppenrechte dann rechts wählst du die Gruppe aus und absenden, danach nur noch unter Erweiterte Berechtigungen unter dem Reiter mChat die Rechte anpassen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Hi,
das hab ich alles gemacht für Admin, Registrierte und für Gäste auc alles andere was in der Install Datei stand also Style aktualisiert nur der Chat erscheint nicht
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Wenn du auf den Standard-Style prosilver umschaltest, ist der Chat dann sichtbar?
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Hab ich schon versucht auch nicht
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Ich glaube, hier wäre ein guter Platz zum Starten: KB:mod_installation
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Wenn es in beiden Styles nicht sichtbar ist, hast du entweder ein Einbaufehler gemacht oder du hast, wie ich in meinem vorherigen Posting erwähnt habe dir nicht die nötigen Rechte vergeben.
Schau mal unter ACP/Benutzer und Gruppen/Gruppen/Gruppenrechte dann rechts Administratoren und Erweiterte Berechtigungen. Da sollte dann bei dir unter dem Reiter mChat alles auf "Ja" stehen. So kontrollierst du dann für jede Gruppe die Rechte unter dem Reiter mChat und stellst diese nach deinen Wünschen ein.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Hier wäre dann auch noch allgemeine Lektüre zum Thema: KB:rechtesystem.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Moin moin.
die Rechte hab ich schon vergeben sind alle auf ja. bei der Installation hab ich alles Schritt für Schritt gemacht wie es in der Install Datei stand.

Mfg
Zuletzt geändert von Buchwurm am 26.02.2013 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Hatte ich das schon mal erwähnt? -> KB:testuser
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Das ist schon alles sehr merkwürdig bei dir. Du sagst, man sieht in beiden Styles nichts vom mChat.
Bist du sicher das du die subsilver2 install Anleitung von der MOD abgearbeitet hast. Die Anleitung für subsilver2 findest du in der install wo du über dein Browser aufrufst, da ist bei den Zusätzliche MODX-Dateien neben Template ein SubSilver2 Link, kontrolliere bitte die Anweisungen dort, ob du diese alle ausgeführt hast.

Ausserdem bitte ein Link zu deinem Forum + ein bereits erwünschter Testuser wären sehr hilfreich.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“